Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 22:32
die Stalders ziehen um..... antworten

Huhu Ihr Lieben

jetzt ist es passiert, Ach Herrjeeeeeeeeeeee, wir werden eine AG - Nummer ans Auto bekommen Wir ziehen um nach Wegenstetten in eine schöne, grosse Wohnung. Das Tollste daran ist, dass ich das Paddock hintendran einzäunen darf und da wieder Welpenstunden geben kann. Auch die eh. Sattelkammer darf ich umfunktionieren und meine Geräte darin aufbewahren
Diese Tatsache tröstet über das zukünftig schreckliche Nummernschild hinweg. Um euch den Mund etwas wässrig zu machen ein Bildchen von dem Haus, wo ich zukünftig die untere Wohnung mieten werde.

Grüessli Denise

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 09:48
#2 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Hej, das ist aber ein schönes zu Hause!!!Naja,das mit der der Nummer ist hart!...aber man kann nicht alles haben!
-lich Bajuma und Co.

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.05.2007 11:01
#3 RE: die Stalders ziehen um..... antworten
Wow super!! Hey.. AG-Nummer tut nicht weh *lach*!! Wir werden ja ab Juli dann auch eine AG-Nummer haben, dann ist fertig mit ZH-Nümmerli.... dann sind wir nicht mehr die getarnten Aargauer *grins*.

Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.05.2007 11:54
#4 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Auf wann zügelst Du denn? Hihi, jetzt kannst Du Dich dann mit Zügelkisten herumplagen, packen usw., bin ich froh, haben wir das hinter uns. Für die Hunde wird es da sicher toll sein. Aber wo ist den Wegenstetten? Das habe ich noch nie gehört... ist das ein kleiner Ort?
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.05.2007 19:10
#5 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

e DU, das ist doch gar nicht sooo schlimm ... AG bedeutet "AM GRILLIEREN" .

Chilli, Cora und Aischa - SCHLAPPER SCHLAPPER, SCHMATZ SCHMATZ ...

Fluno der AM GRILLIEREN wohnt ...

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:35
#6 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Danke Fluno!Einmal am Tag soll man von -en lachen,das sei gesund!!Dein Beitrag ist spitze!Grillieren auch gerne!
-licher Gruss Bajuma und Co.

Denise ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 22:47
#7 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Hoi Fluno

du häsch uns s'Läbe grettet, dini Interpretation vo AG chunnt uns aber wirklich entgege *freu*. Übrigens han ich zum AG au no en PK, nämlich en Partykäller, wo mir eus au freue chönne druff.



äs liebs Grüessli vo de bald AGler /am grilliere ler

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

03.05.2007 08:39
#8 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Partykeller???? Ist das bei Dir im neuen Haus?? Wann steigt die Party *grins*...? Wo? Wann?
Sieht ja super aus!
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 22:29
#9 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Hoi

ja, der darf benutzt werden von den Mietern und den benutzen wir dann auch zur Einweihung unseres Neuen Heims, wo ihr natürlich auch eingeladen seid.

Grüessli Denise

Christine ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 19:48
#10 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

hallo Denise
Wo ist den das? Sieht gut aus. Nun müsstest Du einfach noch 1 Pferd einstellen. Oder ist der Sandplatz dann für die Welpenspielstunde vorgesehen?
Wann zügelst Du?
herzlicher Gruss
Christine

Greccio ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:38
#11 RE: die Stalders ziehen um..... antworten

Hallo Fluno,seit ihr gut nach Hause gekommen?Bei uns lief es sehr gut in 2 1/2 Stunden waren wir zu Hause.Gestern war ich gleich wieder im Misthaufen und musste schon wieder gebadet werden.Ich habe anscheinend fürchterlich gestunken,was ich gar nicht so empfand,naja die 2 Beiner haben eben einen anderen Geschmack.Mach`s gut dein Greccio

Die Welt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor