Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Stammtisch
Chrigi Offline




Beiträge: 596

05.05.2007 07:48
Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Der Vater von Denise ist am Mittwoch dem 3. Mai gestorben.
Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie
Chrigi und die Lagottobande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

05.05.2007 08:11
#2 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Ich möchte mich Chrigis Worten anschliessen. Wir haben Denise's Vater als einen lustigen, freundlichen und sehr netten Menschen kennenlernen dürfen. Am 1. August 2006 sahen wir ihn zum letzten Mal. Es hat mir daher gestern sehr weh getan, dass wir ihn nie mehr sehen werden.
Denise wir sind in Gedanken bei euch.
Liebe Grüsse
Susi und Peter mit Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 08:39
#3 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Liebe Denise und Familie
Oh, es ist schwer Abschied nehmen!Wünsche Euch ganz viel Kraft!
Unbekannterweise Elisabeth und Familie

Gast
Beiträge:

06.05.2007 20:26
#4 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Auch wir möchten uns den Worten der anderen Schreiber anschliessen - unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen Dir, Deiner Mami und Deiner Familie, in dieser schweren Zeit viel Kraft .

Beat und Annemarie mit Fluno

Greccio ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 21:01
#5 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Liebe Denise, wir schließen uns an,an unsere Vorschreiber und sagen Dir und Deiner Mutter, herzliches Beileid.Eva mit Greccio und Familie

Denise ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 22:33
#6 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Hallo Ihr Lieben

ich danke euch ganz herzlich für eure Anteilnahme.

Denise

Christine ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 19:52
#7 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Liebe Denise und Familie
Mein herzliches Beileid. Schliesse mich den anderen an.Der Himmel hat ja heute (Beerdigung) auch geweint.
herzlicher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 20:05
#8 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Liebe Freunde

danke für eure vielen Zusprüche und Kärtchen, die wir erhalten haben. Ich komme soeben heim und resümiere, dass wir eine Gedenkfeier hatten, die meinem Papa würdig war. So wie er gelebt hat, genauso hat er sich verabschiedet und wird wohl allen in guter Erinnerung bleiben. Wir hatten eine unkonventionelle Feier und mein Papa kann stolz sein auf seine Familie und seine Freunde.
Es war wunderbar und für mich ein Erlebnis, das trotz der traurigen Wahrheit seine Schönheit hat und eine schöne Erinnerung ist.

Vielen Dank auch an Euch

Grüessli Denise

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

08.05.2007 20:23
#9 RE: Herzliches Beileid Fam Stalder antworten

Hallo Denise

Für uns war es ein absolutes Erlebnis, ihr habt das so persönlich gestaltet, mit den Fotos, den laufenden Bildern und den vielen Erlebnissen der versch. Leute, welche eine Rede hielten. Aber als dann Deine beiden Brüder mit so einer grossen Liebe und soviel Gefühl sprachen und der eine Bruder dann sang... dann wars fertig bei mir, meine Tränen liefen nonstop... man spürte wie viel euch allen Franz bedeutet hat, es war nicht so ein oberflächliches Geheuchel wie oft in den Kirchen, es war ganz einfach viel Gefühl da und alles sehr liebevoll vorgetragen. Dein Bruder ist ein echtes Talent, diese Stimme, ich bin nach wie vor hell begeistert. Singt er in einer Band? Gibts evtl. eine CD von ihm?
Ich denke, Franz wäre glücklich, denn die Beerdigung war ganz sicher so wie er es sich gewünscht hätte. Und der kann wirklich stolz auf euch sein!
Danke auch nochmals für die Einladung ins Restaurant, es war schön, noch etwas mit euch zusammen zu sein.
Liebe Grüsse
Susi und Peter mit Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Wohnmobil »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor