Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bajuma ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 18:38
#16 RE: Pfingsten antworten

Liebe Billi
Nun sehen wir uns aber ähnlich!Mein Frauchen hat gesagt ich sehe aus wie eine Ratte!Was das wohl istSo wie die mich "betüteln" sicher was Süsses!
-licher Gruss
Bajuma

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 18:52
#17 RE: Pfingsten antworten

Liebe Christine
Du stellst wieder Fragen und wirfst mit Fachwörtern um Dich?!Ich "scheniere" mich ein bisschen!Erkläre es Dir auf meine Art,aber wie Du sicherlich gemerkt hast, weiss ich von mal zu mal nicht mehr, wie ich es gemacht habe!!!!
Also,als Erstes kopiere ich jene Bider und komprimiere sie auf Webgrösse! Erst dann gehe ich ins Forum und schreibe meinen Text und klicke dann unten rechts auf Datei anhängen!Klicke auf durchsuchen zu meinen Bildern und dann auf hochladen! Und dann sollte es eigentlich funktionieren! Muss es gleich selber nochmals testen!
-lich Elisabeth

Christine ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 21:52
#18 RE: Pfingsten antworten

Hallo Elisabeth
Wie komprimieren? Hier noch das Föteli von Eny und Billi

Herzlicher Gruss
Christine

billie ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:25
#19 RE: Pfingsten antworten

hei hei bajuma, eny, tosca....

danielle fand auch, dass ich ein bisschen wie eine ratte aussehe, vor allem mit dem geschorenen schwanz, aber christine hat mich verteidigt und gefunden, ich sehe schön aus..... und wohl ists mir auf jeden fall! christine hat mir noch ein bisschen lagottomässig um die augen verbessert und jetzt sieht man gut, dass ich um die augen dunkler bin und wie geschminkt aussehe heute hab ich lange mit dem nachbarsbub im garten gespielt und das hat mir gefallen,nur nicht, wenn er unsere katze lina streichelte, da wurde ich eifersüchtig sie setzt sih nämlich immer direkt auf die treppe, wenn ich hinauf oder hinunter will und ärgert mich... ich hab dann angst und wag mich nicht an ihr vorbei, deshalb muss ich hell und laut kläffen, dass danielle kommt und lina wegholt.....aber sie macht es trotzdem wieder, obwohl ich sie aus meinem schüsseli essen lasse! dafür stibitze ich dann ein bisschen von ihrem verdünnten kaffeerahm sie liebt den, weuil sie schon so alt ist, und ich auch
morgen ist hundeschule, ich weiss schon, dass ich vor freude mit dem ganzen po wackeln werde, wenn ich den slalom machen und durchs tunnel sausen darf, so schnell, dass danielle schon gar nicht mehr mitkommt! schönen abend und gruss, billie

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:25
#20 RE: Pfingsten antworten

Etwa so geht es im Moment unserem PC!Nichts mit ausprobieren!Komprimieren=Verkleinern
LG und gute Nacht
Elisabeth

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 18:02
#21 RE: Pfingsten antworten

Ein schönes Foto von Pfingsten
-lich Elisabeth

Angefügte Bilder:
Kopie von Bei Christine 074.jpg  
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

31.05.2007 20:47
#22 RE: Pfingsten antworten

und ich finde, diese Foto sagt mehr als 1000 Worte.. es zeigt Liebe, Gefühl und Herzlichkeit.
Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 21:06
#23 RE: Pfingsten antworten

Liebe Billi
Unser Kater O'Malley darf auch aus meinem Schüsselchen fressen!Wir spielen und schmusen auch ab und zu miteinander!Und aneinander gekuschelt schlafen ist auch schön,erst recht wenn noch Herrchen dabei ist!(mein Herrchen war letzthin ganz fest krank und im Spital,als er wieder zu Hause war, haben wir uns nicht mehr von ihm getrennt!) O'Malley und ich sind gleichzeitig hier eingezogen und fast gleichalt!O'Malley ist seit Geburt an an Lagottis gewöhnt, wie wir an Katzen!
In die Hundeschule gehe auch so gerne! Unser Trainer hat mich lange fast nicht beachtet!Er ist ehemaliger Polizist und hat gerne grosse Hunde! Aber er hat nicht mit meiner Ausdauer gerechnet! Habe ihn um meine Pfote gewickelt und letztes Mal hat er mich doch tatsächlich geknudelt!!Er ist auch ganz begeistert,dass ich immer so gut folge!
Am Dienstag werde ich kastriert!Am Mittwoch muss Frauchen ins Spital! Und am Donnerstag ,sagt Frauchen, jammern wir dann zusammen!
-liche Grüsse
Bajuma

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 21:31
#24 RE: Pfingsten antworten

Und so verfressen sind wir!

Angefügte Bilder:
Etwas feines auf dem Tisch.jpg   Wie sollen wir ablenken.jpg  
billie ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:38
#25 RE: Pfingsten antworten

iiiiiii bajuma!!!! so hast du morgen einen strengen tag vor dir und dein frauchen übermorgen und dein herrchen auch noch gleich.... was soll man da sagen??? ich drücke euch allen einfach meine vier pfoten ganz fest, dass alles gut kommt und irh wieder gesund seid.... weisst, das morgen wirst du bestimmt supergut überstehen, bist ja schliesslich meine schwester!!! also ich musste schon am 3. tag kein t shirt mehr tragen und auch keinen halskragen und an der leine laufen musste ich nur grad drei tage, dann nicht mehr, weil ich bei danielle blieb!
aber gestern hatte ich dafür einen argen tag: wir waren laufen und dann wollten danielle und stefan in einem beizli einen kaffee trinken und ich war mit der leine am plastikstuhl bei danielle angemacht und dann kam per zufall ein gottenbub von ihr, der ist geistig behindert und freute sich so sehr, dass er durch alle tische und stühle rannte und schrie, als er uns sah.... und danielle stand auf und ich erschrack und wollte davonlaufen und zog den stuhl um und es gab einen höllenlärm und da hab ich echt kurz die nerven verloren!!!! zum glück hat mich stefan rasch befreien können, aber trotzdem, es war nicht lustig! dann zogen wir weiter und ich hatte den schwanz schon wieder ganz oben, an einer eingezäunten weide vorbei, aber es waren keine tiere drauf und trotzdem war der zaun geladen und ich berührte ihn und schrie laut auf....... also echt ein elendes pech..... bin heut aber extra mit danielle nochmals dran vorbeigelaufen, an der leine, und es ging gut! was es nicht alles gibt..... ich wünsche dir morgen alles gute, bajuma, melde dich, wenn du wieder wach bist! und äs liebs grüessli von billie

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 07:43
#26 RE: Pfingsten antworten

Du armes Schwester! Danke ,dass Du an mich denkst ! Melde Mich dann!
Tschüss
Bajuma

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.06.2007 12:45
#27 RE: Pfingsten antworten

oooh ihr aaarmen ... , das hört sich gar nicht GUT an !

Bajuma, ich habe DIR den ganzen MORGEN s'Döbeli drückt und hoffe, es ist alles GUT vorbei gegangen Über ein sofortiges Lebenszeichen freut sich DEIN Freund FLUNO.

Leider sind wir nicht mehr "Forum-Aktuell" und müssen uns erst wieder einlesen - was ist bei Euch zu Hause eigentlich los??? Beat KRANK - Elisabeth Spital - Bajuma schnippel-schnap - im Moment verstehen WIR nur Bahnhof...
Allen, dies brauchen, wünschen wir eine gute Besserung und allen, denen es GUT geht - selber Schuld...
Wir sind gerade ganz langsam von einem richtig tiefen "Narkoseschlaf" erwacht . Weshalb und wie es dazu kam, werden wir unter TIP erzählen...


s'gähn Flüneli und seine Menschen

hihihi, jetzt weiss ICH, wie sich die Igel nach dem Winterschlaf fühlen - tun die mir LEID ...

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 19:43
#28 RE: Pfingsten antworten

Hallo Ihr Lieben
Bajuma kann nicht schreiben es geht ihr schlicht zu schlecht!Sie übernimmt dafür morgen oder übermorgen Frauchens Part!!!Der TA musste auch die Gebärmutter rausnehmen!Sie ist eine so arme Maus!Habe im Spital gesagt ,dass ich diese Nacht zu Hause sein muss,sie haben es mir geglaubt!!!Morgen darf sie dann zu Kathrin und Berta sich verhätscheln und betütteln lassen, wenn Beat mir dann das Pfötchen hält!Muss eine Auskratzung machen und die Platte kommt aus dem Handgelenk!Je nach Bericht kommt bei mir in drei, vier Wochen auch alles raus,womit aber niemand wirklich rechnet!Wenn es ganz gut geht, darf ich morgen Abend wieder nach Hause,verrückt nicht? Beat hatte vor zwei Wochen so schlimme Herzprobleme,dass es nur mit Elektroschock wieder in Ordnung gebracht werden konnte!Wir stehen immer noch unter Schock! Beat ist sehr müde und nicht belastbar,hat halt auch Medis die ihn müde machen!Darum möchte ich auch die grosse OP möglichst nicht!Bajuma hat natürlich mit uns sehr gelitten,sie war eine so arme und hat die Welt nicht mehr verstanden,was mit uns los ist!
Also ganz liebe Grüsse
und bis dann Elisabeth und Co.

billie Offline



Beiträge: 30

06.06.2007 00:48
#29 RE: Pfingsten antworten

ach ach! du tust mir so leid, bajuma, und deine zweibeiner auch grad.... warum musste der ta die gebärmutter auch rausnehmen? ich wünsche dir eine gute und ruhige nacht, morgen wird es dir sicher schon besser gehn und deinem frauchen wünsche ich auch alles gute und überhaupt... dass das elend wieder aufhört bei euch! träum einen besonders schönen traum heut nacht! von deinerschwester billie ( geht morgen mit der anna auf eine wanderung mit ihrer klasse....... durchs emmental!!! )

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 18:42
#30 RE: Pfingsten antworten

Meine Lieben

Nun bin ich total erledigt aus dem Spital zurück und bin tatsächlich NICHT operiert!!! Sie hatten im Spital zwei schlimme Tage mit Notfällen und konnten mich einfach nicht mehr dran nehmen! Typisch, dass es mich erwischt! Also morgen um ca. 8.00 h soll ich wirklich dran kommen, im anderen Fall laufe ich denen davon! Meine Nerven waren heute Morgen so gut und jetzt sind sie im Eimer!

Gruss Elisabeth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hochzeit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor