Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bajuma ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 18:42
#31 RE: Pfingsten antworten

Meine Lieben

Nun bin ich total erledigt aus dem Spital zurück und bin tatsächlich NICHT operiert!!! Sie hatten im Spital zwei schlimme Tage mit Notfällen und konnten mich einfach nicht mehr dran nehmen! Typisch, dass es mich erwischt! Also morgen um ca. 8.00 h soll ich wirklich dran kommen, im anderen Fall laufe ich denen davon! Meine Nerven waren heute Morgen so gut und jetzt sind sie im Eimer!

Gruss Elisabeth

billie Offline



Beiträge: 30

07.06.2007 10:46
#32 RE: Pfingsten antworten

einen grossen blumenstrauss lässt die billie an euch alle senden, was aber auch für ein pech..... hoffe, dass nun alles gut kommt!!!! beste wünsche zur genesung und wuff! die billie möchte mögl,.bald hören, wie es ihrer schwester geht!!!! und sie schleckt ihr mal liebevoll über das schnäuzlein! gruss, billie und danielle

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 15:06
#33 RE: Pfingsten antworten

Hallo
Ein Lebenszeichen aus Lausen!
Bin wieder zu Hause!!Bajuma hat vor lauter Schreck,das ganze Mittagessen wieder hergegeben!Dieser Spitalgeruch an mir,passt ihr gar nicht!Sie therapiert jetzt meine operierte Hand, indem sie sie ständig leckt!!!Ansonsten geht es Bajuma wieder erstaunlich gut!Die Narbe am Bauch ist gar nicht so gross und ist schon ganz gut verheilt!Ich bin doch noch etwas müde,habe aber keinerlei Schmerzen und es geht mir prächtig, für eine dreistündige OP!!!Also bin wieder ausführlicher,wenn ich wieder fiter bin!!!
-lich Elisabeth

Fluno Offline



Beiträge: 363

08.06.2007 15:13
#34 RE: Pfingsten antworten

Haaallllllooo Elisabeth und Bajuma
= MEGA Blumenstraussssssss
uff, bin ich froh, dass es Euch besser geht - hoffentlich bleiben die SCHMERZEN aus und sind nicht nur von "den Ops" unterdrückt ...
Wir haben uns gar nicht getraut nach zu FRAGEN und sind über Euer Lebenszeichen dankbar ...

Dass es Euch bald wieder besser geht und Ihr wieder was zu LACHEN habt, drücke ich euch ganz fest mini DÖBELI s'Flüneli

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 15:24
#35 RE: Pfingsten antworten

DANKE! Für Eure lieben Anteilnahmen!!!!!!!
LG Elisabeth und Bajuma und Co.

Angefügte Bilder:
Operierte Bajuma 001.jpg   Operierte Bajuma 004.jpg  
Fluno Offline



Beiträge: 363

08.06.2007 15:27
#36 RE: Pfingsten antworten

Duuu sagst es geht IHR gut ... wenn ich mir die Bilder anschauen, wird's mir ganz anders - Bajuma, ich komme, was haben DIE denn mit DIR gemacht

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.06.2007 14:25
#37 RE: Pfingsten antworten

Wow Bajuma.. seeeehr sexy, Dein Kleidli! Schau mal, ich habe damals auch sowas schönes getragen, gell wir sind 2 hübsche Damen mit unseren Kleidlis!

Es liebs Grüessli
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Christine ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 22:17
#38 RE: Pfingsten antworten

hallo Susi
Sieht die lustig aus.Tosca gefällt dieser Anzug, scheint mir.
Wünsche Elisabeth und Bajuma gute Besserung.
herzlicher Gruss
Christine

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 10:29
#39 RE: Pfingsten antworten

Hallo
Also Tosca, Du bist wirklich eine Süsse in Deinem Strampelchen!!Bajuma liegt eigentlich immer bei mir AUF DEM BETT und ab und zu seufzt eine von uns!Morgen sind ja alle wieder an der Arbeit oder in der Schule und dann ist ja gut, wenn wir beide reduziert sind!
Lieber Fluno, das erste Bild ist wirklich frisch nach der OP und das Zweite am nächsten Tag! Man muss natürlich schon so dreinschauen,dass es einem alle glauben!!!!Kann ich gut,gell!

Und bei Susi und Peter hoffe ich, dass sie ihr Haus wieder trocken gelegt haben!Wir hätten noch einen Trockner im Fall!Wenn ihr den braucht,dürft ihr ihn holen!!!!Ein Weg zu uns ist etwa 45 Min.!Sorry,ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen!Aber lieber spät, als nie!Ihr müsst schauen ,dass alles schnell wieder trocken ist!
-liche Grüsse
Elisabeth

billie Offline



Beiträge: 30

11.06.2007 15:47
#40 RE: Pfingsten antworten

also es sieht wirklich erbärmlich aus , so leidend, wie ihr alle seid! hoffe einfach ganz fest, dass es jetzt mit jedem tag besser und besser wird! ich denke, dass du, bajuma, jetzt wieder munter bist und auch wieder essen magst, oder nicht? und elisabeth wirds auch besser gehen, wenn du ihr so lieb die hand schleckst!
hört, ich war drei tage zu besuch bei davids freundin steffi.... die hat ein koojkerhondje, so komischer name, gället? er heisst spike und ist 2 jahre alt und mit dem verstehe ich mich supergut! danielle hat auch meine höhle mitgegeben und meine decke und so hab ich mich zurückziehen kölnnen, wenn ich ein bisschen heimweh hatte! aber ich durfte dort auch an die sense und eben ganz viel spielen, heut bin ich richtig müd und schlafe auf meinem plätzli ( auf dem roten sofa!!!) danielle und stefan waren nämlich 3 tage in venedig und haben mich nicht mitgenommen...l sie sagen, dass ich dort immer an der leine hätte laufen müssen und es hatte ganz viele leute dort und in die kirchen hätte ich eh nicht hineingedurft! und denkt, am adriastand dort auf dem lido dürfen keine hunde hin und auch nicht baden!!! dahatte ich es bei spike viel besser! am im herbst fahren wir dann alle wieder nach korsika und ich werde das meer kennenlernen und dort, das weiss die danielle, darf ich im sand buddeln und herumrennen und schwimmen, soviel ich will da waren sie nämlich schon oft und deshalb werde ich mitfahren, auch wenn ich dafür dann eine tollwutimpfung brauche! die nehm ich locker in kauf dafür!
also, ich wünsche bajuma und elisabeth eine superwoche und keine schmerzen und beschwerden mehr! und allen andern einen lieben gruss! von billie

Christine ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 07:04
#41 RE: Pfingsten antworten

hallo Billi
Wir waren mal mit Enza, (der vorgängerin von Eny) in Venedig. Auf dem Weg zum Züchter von Enza.
Da durfte die herum laufen, weil die Venezianer Hunde auch frei herum liefen. Aber es war im April und hatte noch nicht so viele Leute. Dann auf dem Markusplatz kam aber die Polizei und sie musste an die Leine. Wäre fast dort vorne ins Wasser gesprungen und wäre wohl nicht mehr hoch gekommen
Ja, nur schon die lange Reise dorthin,da hattest Du es wirklich viel schöner hier
bis Bald wieder mal....
Gruss Christine

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 10:23
#42 RE: Pfingsten antworten

Liebe Billie
KorsikaWie reist ihr den dahin Und vorallem wohin den genau mit BillieWir haben immer noch nichts organisiert,da immer noch ungewiss ist, ob ich in den nächsten Wochen nochmals länger(ihhhhhhhhhh) ins Spital mussIch erhole mich jetzt doch langsam von meiner OP!Schmerzen haben sich auch jetzt nicht eingestellt Bajuma ist schon fast wieder fit wie ein Turnschuh!!!Sie wird also auch eindeutig mehr gehätschelt wie ich! Hund sollte man sein!
Wenn mögl. gehen wir am Sonntag ans TreffenWer kommt auch
-lich Elisabeth und Co.

billie Offline



Beiträge: 30

12.06.2007 16:07
#43 RE: Pfingsten antworten

hallo eny und lara.....
Italien ist momentan sehr streng mit hunden, sagt danielle.... also in venedig hatte es nur wenige hunde und alle alle mussten an der leine laufen und eben ans meer durften sie nicht, ömel nicht am lido..... und auf dem schiff, das man nimmt, um hin und her zu fahren waren höllenviele leute und da hätte ich gar nicht ohne maulkorb reingedurft! deshalb haben sie mich zuhause gelassen! war sicher besser für mich! liebi grüess, billie
ps: kann leider am 17.6. nicht zum lagottotreffen kommen, wir sind nicht in bern an diesem wochenende, so schade! häbet viel spass!

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.06.2007 16:17
#44 RE: Pfingsten antworten

jahu - ich will auch "Lagottile" ...

Wir haben uns schon erste SORGEN um Christine, Lara und Eny gemacht - nichts mehr gehört und das TELEFON ist auch die ganze Zeit ALLEINE zu Hause.

Wenn's nicht in STRÖMEN Regnet, kommen wir, sonst sind wir auf dem Leimenhof. Bösceli besuchen ... und na klar Abejeli und alle anderen Fraueli .

Fluno

billie Offline



Beiträge: 30

12.06.2007 16:18
#45 RE: Pfingsten antworten

liebe bajuma,
also da bin ich echt froh, dass du schon wieder so fit bist! aber bei mir war es auch so, nach paar tagen war alles wieder vergessen!
also korsika: dort ist es für hunde und menschen ( im herbst, sonst kenne ich es nicht) superschön, nicht zu heiss, nicht mehr übervoll und man darf ans meer.... wir fahren mit dem auto ( da hab ich ja mein plätzlein wie immer im gitter) bis savona ( nähe genua), das dauert von bern aus ca 5 stunden ( mit pausen natürlich). dort nehmen wir die fähre ( corsica ferries), laden das auto drauf, gehen an bord, ich darf natürlich mit meinen menschen auf die fähre, an der leine, aber ohne maulkorb. entweder nehmen sie die nachtfähre und eine kabine, da darf ich rein, stellt euch vor! oder die tagesfähre, dann dauert die ueberfahrt 6 stunden bis bastia. danielle nimmt notfalltropfen mit falls ich ein bisschen ängstlich wäre, hat sie früher jim immer gegeben, auch etwas gegen uebelkeit vom TA, aber nie gebraucht.von bastia aus fahren wir kann an der ostküste noch ca 200 km ganz in den süden bei porto-vecchio. dort hat es ferienhäuschen in siedlungen und in so einem sind wir ( das dorf heisst sainte-lucie-de-porto-vecchio. die reise dauert lange, aber sie ist abwechslungsreich und man hat viele unterbechungen und pausen. und wie gesagt, meer und strand sind dort sehr sehr schön. man kann auch in den bergen wandern oder an einem fluss entlang laufen. und es hat auch andere hunde am strand. so, jetzt will ich aber noch ein bisschen an die aare. ich wünsche elisabeth ganz gute genesung und drücke die daumen, dass sie nicht noch mal ins spital muss! äs grüessli von billie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hochzeit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor