Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fluno Offline



Beiträge: 363

12.06.2007 16:23
#46 RE: Pfingsten antworten

Hei Tosca

Der Anzug sieht ja so was von SCHARF aus *grins*grins* und du hattest einen sooo dunklen Kopf, MEGA schöns Maideli
Melde mich nach dem Wochenende wieder, muss HELFEN Hürote...

Hallo Bajuma und Elisabeth

schön, von Euch zu hören, wir hoffen, ihr könnt euer Bettlager bald verlassen .

Hallo Billi

wollte nur kurz TSCHAU sagen, ich bin mega im STRESS ... ab nächster Woche wird's wieder ganz RUHIG und dann werde ich mich voll und ganz DIR widmen .

Bis bald, es Grüssli an alle Forumleser und händ e schöne Ziit zäme.

FLUNO

eny & lara ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 19:59
#47 RE: Pfingsten antworten

Phu,da hatte Enza ja viel Glück. Wir bis jetzt auch.Den mit Maulkorb,ne das ginge nicht.
Es seien für uns beide immer welche im Autodort sind die gut versorgt
Tönt ja sehr schön, vor allem mein 2 Beiner denkt an das schöne Föteli mit Jim und Danielle. Das war doch dort,oder? So schönes weisse Haus und tiefblaues Meer.
Ja, anfangs August Sense das wäre doch toll,wer kommt
wuff,wuff Eny&Lara

eny ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 20:32
#48 RE: Pfingsten antworten

hallo Fluno
Ja,nur das Tel ist alleine. Wir dürfen immer mit. Mein 2 Beiner hat halt manchmal viel zu tunDann waren wir letzte Woche für 2Tage im Wallis,Bellwald bei Myra. Die sei mir sehr ähnlich, aber eher etwas ängstlich.Wir sind dort oben 2 Stunden gelaufen und haben noch die Schwarznasen Schafe angebellt. Da hatten aber die 2Beiner keine Freude
wuff,wuff Eny

eny ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 07:37
#49 RE: Pfingsten antworten

hier das Föteli
wuff,Eny

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 09:04
#50 RE: Pfingsten antworten

So hat Bajuma gestern Abend geschlafen! Ihr Liebelingsspielzeug in der Schnautze und leider hört man es nicht auf dem Foto, LAUT schnarchend!!!Ihre Narbe sieht man kaum!!!
Gruss Elisabeth

Angefügte Bilder:
Schnarchendes Jumi.jpg  
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

13.06.2007 13:36
#51 RE: Pfingsten antworten

so herzig! Der Bauch sieht ja wirklich tip top aus....
Lustig, wie Hunde scheinbar gern auf dem Rücken schlafen, Tosca macht das auch viel und kann auch sehr gut schnarchen *lach*!
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hochzeit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor