Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eny,lara ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:23
Pfingsten antworten

hallo Alle
Es ist so ruhig geworden hier, was ist bei Euch so gelaufen?
Wir waren bei Trudi in Faulensee und haben einfach uns (Hunde) und das Futtern genossen

wie Ihr sehen könnt, warten wir gespannt was uns geboten wird.
Bajuma konnte uns heute zum 1. Mal auch mit den Pferden begleiten. Ich glaube, sie fand es nicht so toll,wie wir
Zudem regnete es und es war recht kalt.
Die 2 Beiner wickelten und dann in Decken ein.
wuff,wuff Eny, Lara

eny,lara ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:24
#2 RE: Pfingsten antworten

hier noch wie wir uns erholten.....
wuff,wuff, Eny,Lara

billie ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:42
#3 RE: Pfingsten antworten

hei hei eny und lara.... schön seht ihr aus und erst noch mit meiner schwester ( neid!!) morgen sehen wir uns ja, da könnt Ihr dann sehn, wie ich so kurzhaarig rumlaufe!! im hundekurs haben sie recht gestaunt, weil ich so verändert aussehen täte, und sie haben gefunden, es sei superschön geschoren und bei welchem coiffeur ich gewesen sei! da hat danielle ganz stolz gesagt, das habe ihre tochter gemacht und sie habe geholfen!!!
war gestern lange an der sense mit danielle und hab sogar gebadet, die danielle hat mit stefan ein paar mal den fluss durchquert, hat sich aber recht angestellt, weils so kalt sei! fand ich aber gar nicht und das wasser kam ihr ja eh nur bis knapp unters knie....
meine ohren stinken jetzt nicht mehr, habs aber nicht so gern, wenn danielle die auswäscht und dann jeden tag noch den gel hineintut, aber sie will das noch paar tage machen! heute bin ich faul und finds auch kalt, heut abend kommt dann noch meine tibetterrierfreundin alma zu besuch, hei, da freu ich mich!
bis bald und liebe grüsse, billie

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

28.05.2007 16:45
#4 RE: Pfingsten antworten

Wir fuhren gestern ganz spontan nach Spiez, dort besuchten wir Marianne Grab... das wollte ich immer mal tun, nun war ich dort und es war ein sehr eigenartiges Gefühl vor ihrem Kreuz zu stehen. Ich habe ihr ein Zwergli in ihrem Lieblingsfarben hingestellt.
Nachher gingen wir noch an den See runter, wo wir das schöne und warme Wetter noch geniessen konnten. Heute regnet es leider... und es ist einiges kühler geworden. Tosca war mit Peter joggen und liegt jetzt in eine Wolldecke eingekuschelt auf dem Sofa.
Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 20:26
#5 RE: Pfingsten antworten

Hallo
Salome hatte heute Abend schon wieder Streit mit ihren Brüdern ,nun will sie mit mir zu Christine, in die Frauen WG ziehen! Aber ich würde den Rest des Rudels so vermissen.......Und eine kleine Lara will sie auch...Und sowieso ist bei Christine alles viel toller!!! Das müssen meine Frauchen und Herrchen sich noch lange anhören....
LG Bajuma

Christine ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:31
#6 RE: Pfingsten antworten

hallo
Wenn Bajum erzählen könnte,dann wohl etwas so:Nach einem Spaziergang im Regen, gings ab nach Spiez, zu Mora. Dort wurden wir mit einem Spiel und Würstli verwöhnt. Dann gegen Abend noch an den Wohlensee, wo ich doch zum 1. Mal geschwommen bin. Kneippe aber lieber, so wie Eny und Lara.
Christine meinte, da würde aber meine Schwester ganz tolle Sprünge ins Wasser machen
Nachdem die 2 Beiner dann uns gefüttert haben, sassen sie lange am Tisch. Es gab dann noch Käse für uns und Aufschnitt.
Das haben die wohl gemacht, dass ich mit Salome gerne da blieb. Denn ich merkte zu spät, wie die mich im Stich gelassen haben. War das eine Nacht
Ich ging immer wieder zu Christine, welche mich auf's Bett lies (zu Hause darf ich das nicht) und ich schnarchte dann genüsslich. Morgens um 5.30Uhr wollte ich aber Beat und Elisabeth suchen. So weinte ich einfach leise vor der Eingangstüre. Christine meinte, ich müsste Pipi machen und zog schnell die Trainerhosen und eine Jacke über.
Im Wald sah sie, wie ich mit der Nase auf dem Boden, nach meinen Leuten suchte.
Zum Glück war ja noch Salome da. So kuschelten wir dann noch einwenig, bis wir zu diesen grässlichen grossen "Hunden" gingen. Mei, hatte ich angst. Dann war Salome auch noch so hoch oben.
Also ich wollte nicht etwas mit Eny und Lara durch den Wald laufen, nein ich zog es vor, wieder in die Richtung zu laufen, wo wir gerade her kamen. Aber, weil die mir nicht nachkamen und so lieb mir mit sprachen, entschloss ich mich doch noch mitzulaufen. Konnte ja dann grösseren Abstand halten zu den Pferden.Dann regnete es ja in strömen.Was glaub ich allen nicht so gefiel. Wir wurden wieder in die warmen Decken eingepackt, die 2Beiner wärmten sich mit Wasser und auch unter der Decke.
Endlich durfte ich dann nach einem guten Kauknochen nach Hause fahren
Christine und Eny mit Lara holten den verpassten Schlaf nach.
wuff, wuff, Bajuma

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 07:42
#7 RE: Pfingsten antworten

Ja, ja was ich erlebt habe dieses Wochenende!!!Und das in so turbulenten Zeiten!Aber jetzt wisst ihr ja alle alles!!
LG Bajuma

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 07:46
#8 RE: Pfingsten antworten

Fotos

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 07:47
#9 RE: Pfingsten antworten

Fotos?

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

29.05.2007 08:14
#10 RE: Pfingsten antworten

Hoi Elisabeth

ich wollte Dir vorhin ein Mail senden, es kam aber zurück. Hast du eine andere E-Mail-Adresse?
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 13:32
#11 RE: Pfingsten antworten

Vielleicht jetzt Fotos?

Angefügte Bilder:
Tiere 006.jpg   Bei Christine 027.jpg   Bei Christine 008.jpg  
Christine ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 20:07
#12 RE: Pfingsten antworten

Hier also das neuste Föteli von Billi
Wir waren im Bremer laufen. Billi scheint mir von der Art her, Bajuma sehr ähnlich. Nur das die eher etwas "bhäbiger" ist. Nicht dick. Etwa so wie Esta
herzlicher Gruss
Christine

Christine ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 20:10
#13 RE: Pfingsten antworten

hallo Elisabeth
Wie hast Du das gemacht, das die Föteli so klein erscheinen? Wie kann man Text schreiben und dann Föteli einfügen? Ich gehe immer zuerst auf dei jeep und kopiere das Föteli,öffne dann hier das Forum. Kann man das auch anders machen? Denn ab und zu kommt mir erst in den Sinn,die Foto einzufügen, wenn ich schon den Text geschrieben habe. Dann muss ich alles noch mal schreiben
herzlicher Gruss
Christine

billie ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 21:26
#14 RE: Pfingsten antworten

jaaaaaa..... so sehe ich jetzt aus! danielle findet es schon ein bisschen ultrakurz, aber mir ists pudel - nein, was sag ich auch! - lagottowohl .... der dicke pelz war ja nun gar nicht für dieses wetter ( ausser gestern hätt ich ihn fast brauchen können, puuuuuh, so kalt wieder!) die christine hat mich abgelichtet, sie kann das so gut und danielle ist froh, dass sie das macht..... sie hat auch noch die eny und mich auf einem baumstrunk abgelichtet, vielleicht stellt sie das ja noch hier ins forum.... da gleichen wir uns nämlich sehr! wir haben im bremer geschnüffelt, aber noch gar niorgends sommertrüffel gefunden.... wohl noch zu früh! schön war es trotzdem und jetzt bin ich müde und wünsche euch allen einen schönen abend! gruss, billie

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

30.05.2007 13:29
#15 RE: Pfingsten antworten

Hübsch siehst Du aus Billie!! Momol, ihr könnt das gut mit dem scheren... Du gefällst mir mit Deiner "Sommerfrisur".
liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hochzeit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor