Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Tipps
Chrigi Offline

04.06.2007 21:44
Qjumay=Abeja wieder zu Hause antworten

Ja ja nun ist Abeja seit Pfingstmontag wieder auf den Leimehof. Fluno war völlig fertig mit den Nerven und seine Zweibeiner sahen auch leicht getress aus. Abeja hta Fluno (SPielkollegen von 6 auf 1 reduziert) so gepiesackt und nicht mehr schlafen lassen, dass wir Abeja am Pfingstmontag wieder auf den Leimehof geholt haben. Scheinbar passen die beiden einfach nicht zusammen. Fluno der Harmoniehund und Abeja das Powerbündel.
Hier geht es super. Sie ist jetzt Lilians Hund und macht das ganz prima mit dem Rudel. Fressbalken haben wir leider keinen, aber es gibt auch so genug.
In der Welpenspielstunde und auch Unterwegs geht es sehr gut und wir haben jetzt 7 Hunde.
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Bajuma ( Gast )
05.06.2007 07:41
#2 RE: Qjumay=Abeja wieder zu Hause antworten

Lieber Fluno
Bitte lass Deine Ohren nicht hängen, solche Erfahrungen gibt es halt im Leben!Hoffe Ihr könnt alle bald wieder lachen und dass es Abeja auch zu Hause wieder gut geht!:
Und nun muss ich mich barat machen für den TA!
-liche Grüsse
Bajuma

Fluno Offline

05.06.2007 13:08
#3 RE: Qjumay=Abeja wieder zu Hause antworten

Hallo süsse Maus - Abejelli - e soo e schöööne Name und dann noch eine so passende Bedeutung "Biene".

Wie es "klises Beieli" bist Du mir schon lange vorgekommen - zuerst dacht ich, das kommt mir spanisch vor - jetzt ist mir aber alles klar.
Hast DU zu Hause "klar Schiff" gemacht und die Ressorsen aufgemischt
Ich kann's kaum erwarten, Dich und die anderen vom Leimehof zu sehen, pass gut auf Dich auf und halt die Ohren steif ...

der Fluno

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor