Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Stammtisch
billie Offline



Beiträge: 30

15.06.2007 15:37
hudelwetter antworten

hei hei alle,

ist doch gar kein sommer so, oder????? es regnet den ganzen tag und gestern hats schon wieder so gedonnert und danielle hat mir notfalltöpfli gegeben.... heut waren wir am morgen mutterseelenallein im wald!!!! hat aber trotzdem spass gemacht. jetzt stinkt es der danielle aber, wieder in den regen zu gehen! sie muss aber mit mir, klar!!!
gestern hat mich so eine freche kleine cairnterrierhündin ganz plötzlich so frech angegriffen..... sie war an der schleppleine und ihre zweibeinerin hat mit danielle geredet beim laufen und diese terrierhündin wurde ustreng behalten, durfte nicht mal kurz rechts oder links ins gebüsch..... da ist sie wohl sauer geworden, als ich nahe bei ihr einen tannenzapfen nehmen wollte! hat gekeift und nach mir gebissen, hat mich ein klitzekleines bisschen unter dem auge verwütscht, sonst nicht! hab mich auch gewehrt, gequietscht und dann auf den rücken gelegt, da war die terrierhündin schon weggerissen worden von ihrer chefin.... danielle hatte gar nicht freude und ich auch nicht, ist aber glimpflich abgelaufen! ich muss im wald nicht an die schleppleine, weil ich den rehen nicht nachjage und meistens auch gleich komme, wenn danielle ruft.... ätsch! die hündin hatte sogar noch so ein komisches dings am halsband, da kann ihre chefin ihr luft ins gesicht blasen, wenn sie nicht hört.... uuuuh! das finde ich gar nicht lustig! danielle auch nicht! hab dann nach trüffeln geschnüffelt, aber keine gefunden... ist wohl noch zu früh! ja, und heute ists faules wetter und so richtig ein tag, wo danielle mich bürsten wird und meine baggeli unter den ohren entflechten....
sie ist eh heut schlecht gelaunt, weil sie immer schnecken im garten zusammenlesen muss und weil ich heut so ein schleimiges ding versuchsweise in den mund genommen hab.... AUS hat sie gekreischt und ich habs doch gar nicht fressen wollen, war eh zu widerlich.... seufz! in die Aare lässt sie mich momentan nicht, weil die so hoch und schnellreissend fliesst.... dabei möcht ich sooooo gerne rein! ein hundeelend ists!
wie gehts denn euch allen so????
feuchtnasse grüsse von der billie

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 09:37
#2 RE: hudelwetter antworten

Hallo Schwester-
Also wenn es so fest heiss ist,ist es auch nicht lustig!
Aber wenn es am Himmel so fest blitzt und donnert, muss ich meinen Kopf unter Herrchens Achsel verstecken!
Gestern habe ich kurz Herren Besuch bekommen!Ein Lagotto aus Zürich! Balou wollte nicht mehr von mir weg!Und die letzten Tage habe ich ganz viel, Stella,eine Lagottofreundin gesehen! Salome hatte in der Schule Projektwoche!Sie hat das Thema "auf den Hund gekommen" gewählt!Ja, so bin ich nun ein paarmal mit ihr in der Schule gewesen und Stella eben auch!Es ist immer am Schönsten mit anderen Lagottis zusammen zu sein!Oh, ich freue mich schon auf Morgen!
Für zwei Tage ist auch Berta wieder bei uns,aber sie ist nicht so im Strumpf, die Arme! Ich glaube sie hat einen TA Besuch nötig!
Mir selber geht es wieder so gut!Die Narbe sieht man kaum mehr und auch mein Ausschlag ist weg!
-liche Grüsse
Bajuma und Co.

billie Offline



Beiträge: 30

17.06.2007 17:28
#3 RE: hudelwetter antworten

hei bajuma,liebe schwester,

gell, heut ists eben so schwülheiss und ich befürchte sehr, dass es am abend dann wieder so donnert und blitzt! danielle und stefan gehen zu besuch zu freunden, aber sie nehmen mich mit, damit ich nicht allein bin! und vorher darf ich noch schwimmen gehen! obwohl ich ein so rotes auge habe! ganz plötzlich gestern, wegen einem ganz ganz feinen grasähri im unteren augenwinkel... das hat danielle rausgenommen und jetzt wäscht sie mir immer das auge mit kaltem schwarztee aus, uhh, eklig! und wenn es morgen nicht besser ist, sagt sie, muss ich zum TA!
gestern war sie mit mir auf dem märit in der stadt.... war ich schon 2 oder 3 mal, aber gestern war ein richtiges gstunggg und alle irgendwie hässig und das hat mir nicht gefallen, hab den schwanz eingezogen und wollte immer in hauseingägne. danielle ist einfach mit mir weitergelaufen und hat so getan, wie wenn nichts wäre... dabei hat ves ihr nämlich auch nicht so gefallen, hab ich schon gemerkt! wir sind dann bald wieder heim. in bern ists gar nicht schön im moment, weil sie den ganzen bahnhofplatz aufgebaggert haben und alle busse und trams nicht oder anders fahren und eben nebst dem auch sonst ganz viele baustellen sind.... also echt! da bleub ich lieber im garten!
wünsch dir eine gute woche! sag rasch, wer ist bertha???? und ich beneide dich ein bisschen wegen deinem lagottobesuch, weisst du! aber am mittwoch treffe ich dann dafür eny und lara wieder, am wohlensee -freu!
äs grüessli von der billie

Hochzeit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor