Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Stammtisch
billie ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 17:22
dauergewitter!!! antworten

hei hei an alle!
also diese täglichen gewitter gehen mir echt auf den geist!!! jeden jeden abend und fast jede nacht muss ich derart zittern!!! trotz der notfalltropfen und musik,die danielle laut stellt.
heut nacht hat es so sehr gestürmt, dass plötzlich der holzfellladen losriss, zmitts in der nacht, mei, hat das einen krach gemacht!!
und ich: mit einem satz auf danielles bett und die ist aufgewacht und hat sich nicht recht zurechtgefunden, weil ich nämlich über ihrem hals lag und hechelte..... und schlotterte..... ein hasenherz bin ich!!!
aber ehrlich: es ist doch nüt luschtigs, oder?
dann sind wir wieder eingeschlafen, aber am morgen, echt: wir wollten grad raus in den wald, da kam eine dunkle wand am himmel... und es wurde SCHWARZ wie die nacht und dann hat es losgehagelt und geregnet und gestürmt.... und ich wollte NICHT raus!!! neijiiiin.... erst eine stunde später, als es nur noch normal geregnet hat, sind wir durch die pfützen gepatscht.... und dann hat danielle die blumenstauden wieder hocgebunden und jetzt scheint grad ein bisschen die sonne, aber ich bin nun ein gebranntes kind... wer weiss, wann der nächste donner kommt? was macht denn ihr so????? ihr meldet euch ja gar nicht mehr!!!! hab schon sehnsucht! seid herzlich gegrüsst von der billie

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.06.2007 20:23
#2 RE: dauergewitter!!! antworten

Oh Billie, heute war es wirklich grauenhaft. Am Morgen schien die Sonne und ich genoss die Morgenrunde. Anschliessend verdrückte ich mit Heisshunger mein z'morge und nachher machte ich mein "Morgeschlöfli". So lag ich also total entspannt auf dem Sofa, als mich plötzlich so ein seltsames grollen aufweckte. Ich öffnete erschreckt meine Augen und sah, dass es stockdunkel war.... meinte zuerst ich habe den ganzen Tag verschlafen. Doch dann hörte ich es immer lauter rumpeln... und ich kriegte Angst. Zuerst rannte ich ins Schlafzimmer und verkroch mich unter Susi's Bett. Doch irgendwie war es mir zu unsicher und ich düste ins Bad... auch nicht ideal, so ging ich in Retos Zimmer unter seinen Schreibtisch.... gefiel mir auch nicht und mein nächstes Ziel war die Dusche... nein, auch da hörte man dieses fürchterliche Geräusch. Endlich fand ich ein Plätzli: Vor der Waschmaschine klemmte ich mich in die Ecke und durch das Tumblergeräusch wurde ich etwas ruhiger. Irgendwann rief mich Susi, denn sie fand es wäre an der Zeit für einen Spaziergang! Huch, ich fühlte ich ja sowas von unwohl, horchte draussen immer ob es wieder rumpelt am Himmel oben und vor lauter "Herrje" konnte ich halt kein Gageli machen. Tja, das habe ich dann erst am Nachmittag machen können, als die Sonne wieder schien und ich das gefährliche Gewitter etwas verdaut hatte.
Zum Glück hatten wir die letzten Tage nie ein Gewitter... Du Arme, das muss ja schrecklich sein, wenn man dauernd schlottern muss.
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und wenns halt wieder schlimm wird, dann sag der Danielle, dass ich jede Nacht zwischen Susi und Peter schlafe und dass Du auch bei ihnen liegen willst... Sie muss das doch verstehen und wird Dir sicher Platz machen.
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

22.06.2007 10:02
#3 RE: dauergewitter!!! antworten

iiiiiiiiiiihhhhhhhhh, jetzt rumpelt der Himmel schon wieder!! Billie, hast Du was angestellt? Also ich wars nicht! Puh, wenn das nicht bald aufhört, dann weigere ich mich rauszugehen.
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

billie Offline



Beiträge: 30

22.06.2007 11:40
#4 RE: dauergewitter!!! antworten

neinneinnein.... ich war ganz brav!!!! hab auch gut geschlafen... heut morgen sah es wieder finster aus, aber nicht so wie gestern.... dann hat es wolkenbruchartig geregnet... aber wir sind trotzdem in den wald... hab sogar buddeln dürfen... und danielle mit dem regenschirm wurde nicht nass! jetzt mach ich mein schläflein, auch auf dem sofa! und die sonne scheint jetzt sogar, also ich glaub, heute kein rumpeln! bist aber auch eine arme, tosca! also auch angst haben, bin ömel nicht die einzige!
wünsch dir einen ruhigen tag und sende liebe grüsse, billie
( hast du eigentlich mal wieder was von beni und diana gehört? danielle nicht!)

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

22.06.2007 13:02
#5 RE: dauergewitter!!! antworten

So, ich hab mich auch nach draussen gewagt. Aber ich legte die Ohren immer wieder nach hinten und horchte, ob es wirklich nicht komisch tönt. Doch alles schien bestens. Und dann habe ich das hohe Gras entdeckt und schwupp bin ich hineingerannt und habe mich gewälzt und gewälzt.... ach, das tat ja so gut... nachher sah ich aber etwas sehr zerzaust aus und nass war ich und dreckig! Zuhause wusste ich genau was mich nun erwartet. Hä, ich versuchte davonzuschleichen und versteckte mich zuerst mal in meinem Bettli. Susi hat mich aber rasch gefunden und mich dann ins Bad bestellt... naja, Beine abduschen, ich kenne das ja, und so liess ich es halt über mich ergehen. Aber jetzt will ich meinen Mittagschlaf machen und hoffe sehr, dass mich kein rumpeln weckt. Doofe Gewitter sind das, jawohl!
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

22.06.2007 14:25
#6 RE: dauergewitter!!! antworten

und so herrlich kann ein entspanntes Mittagsschläfchen sein, wenn die Sonne draussen scheint und kein Gewitter im Anmarsch ist!!

Schnarchende Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

22.06.2007 15:52
#7 RE: dauergewitter!!! antworten

Hallooo IHR Lieben, bei uns war zuerst Hürotalarm, dann Himmelkrieg und zu guter letzt Kombi-Streik...

Jetzt läufts zumindest wieder und ich bin froh, euch wieder zu HÖREN .

Uiuiui, der Himmel hatte wirklich ein ganz GROSSES Problem, dachte, DIE vertragen sich gar nicht mehr... Dabei hatte ICH doch mit dem Himmel abgemacht, dass er ganz LIEB ist, da doch s'Bösceli in meine unmittelbar NÄHE züglet isch ... hat da was mit der Kommunikation nicht funktioniert

Bosco ist am Probe-Wohnen in Oberentfelden und er hat mir gestern geflüstert, dass die "2" uuuh lässig seien und dass er sich beim ersten Gewitter zuerst im Nachttischli vom Hans-Petr und dann in der Dusche eingenistet hat.

Sooo, jetzt muss ich nach den *3*en AUSSCHAU halten, Böbsli kommt z'Bsuch .

Ganz liebe Grüssli an alle und ich melde mich ganz gschwind wieder, der Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

22.06.2007 16:01
#8 RE: dauergewitter!!! antworten

Ui Fluno, läbsch au no?? Ich habe Dich schon wieder vermisst.
Aber sag mal, wer hat denn geheiratet??
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 21:49
#9 RE: dauergewitter!!! antworten

Kann mir jemand sagen,wer Kaba ist?Gr´ß Greccio

Chrigi Offline




Beiträge: 596

27.06.2007 22:40
#10 RE: dauergewitter!!! antworten

Eine Schlüsselmarke???
Nein leider keine Ahnung
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Chrigi Offline




Beiträge: 596

27.06.2007 22:42
#11 RE: dauergewitter!!! antworten

Hallo Greccio
Jetzt weiss ich was du meinst. Nöö kenn ich nicht bin aber auf eine Vorstellung gespannt
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

hudelwetter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor