Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Seiten 1 | 2
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

26.06.2007 08:55
Denise? antworten

Hallo Denise

Na, hast Du nun schon eine AG-Autonummer erhalten? Und hast Du nun eine neue E-Mail-Adresse oder ist die alte noch gültig?
Gefällt es euch am neuen Wohnort?

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 17:22
#2 RE: Denise? antworten

Hallo zusammen, Fluno du hast ja schon eine Lebenszeichen von mir erhalten, nur die Anderen nicht.Es geht mir gut,doch seit letzter Woche hat Eva nicht mehr so viel Zeit für mich,denn wir haben so einen komischen schwarzen Vogel im Garten,den haben Leopold und Eva auf der Straße eingefangen,der konnte nicht fliegen,es ist eine Rabenkrähe,Tierarzt etc.,jetzt hat er eine kleines Gehege bekommen und dazu noch jeden Tag ein super Katzenfutter.Klar,ich versuche es natürlich zu klauen,was mir bis jetzt auch ganz gut gelungen ist.Gestern war ich etwas ungeschickt beim Klauen und der Vogel ist entwischt,das hat Spaß gemacht,ich bin ihm hinterher,doch dann kamen die Zwei (Eva u.Leo),dann war`s aus mit lustig,einen riesen Wutanfall haben die Zwei bekommen.Na ja werden sich bald wieder abregen,er lebt ja nochFreunde macht`s alle gut,melde mich demnächst wieder euer Gréccio

Chrigi Offline




Beiträge: 596

26.06.2007 18:18
#3 RE: Denise? antworten

Hallo Greccio
Pass bloss auf die Krähen werden erstens recht zahm und dann wirst du sie nicht mehr los und zweitens werden die wenn sie ausgewachsen sind gerne Böse.
Viel Spass, sieht man die in Ludwigshafen?
Alischa

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

27.06.2007 11:43
#4 RE: Denise? antworten

Hallo Greccio
Stimmt, von Dir hat man auch schon länger nichts mehr gehört... du erlebst ja wirklich immer tolle Sachen! Was macht die Krähe?
Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 21:45
#5 RE: Denise? antworten

Hallo Freunde,ich habe mich sehr gefreut,dass ihr mir noch antwortet, nach meiner langen Abwesenheit.Naja,die Krähe war heute schon recht frech zu Eva,man merkt,dass sie jeden Tag etwas agiler wird.Leopold war heute trotz Regen mit mir auf dem Hundeplatz,dort sind wir durch Reifen,über Hindernisse,über den Steg usw.das macht uns beiden sehr viel Spaß.Nach Ludwigshafen kommen wir natürlich ohne das Biest(Krähe).Gruß und Kuß euer Greccio

Gast
Beiträge:

29.06.2007 11:03
#6 RE: Denise? antworten

Duuu Susi und Tosca - soviel ich weiss, sind Stalder's gut in den Aargau *züglet* und bereits fleissig am *brödle* , nur das mit dem Internet Anschluss hat noch nicht so richtig geklappt und drum hört MAN von IHNEN nichts.
Hoffentlich ist das PROBLEM bald gelöst . Der *Inter* ist halt nicht immer *net* ...

Grüssli an die NEU-Aagauer Fluno

Duuu Greccio, du bist wirklich ein kleines Schlitzohr eieiei, das macht MANN doch nicht (hat's Spass gemacht). Wenn *das Ding* na klar Katzenfutter und du nur Hundefutter bekommst, verstehe ich dich. Einer für alle, alle für einen. Mach das mal Eva klar. War's FEIN

Es liebs Grüssli vom FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

29.06.2007 12:21
#7 RE: Denise? antworten

Tja, im Aargau scheint es überall Probleme mit dem Internet zu geben *lach*, ich kann davon auch ein Liedli singen. zuerst ging das Telefon nicht mehr, dann das Internet nicht dafür das Telefon wieder und am Schluss ging beides nicht mehr und ich habe wirklich bald die Nerven verloren wegen Bluewin. Die hatten glaub ein echtes "Gnusch im Fadechörbli", haben immer wieder was falsch geschaltet und das war obermühsam.
Aber dann bin ich ja beruhigt, dass es Denise scheinbar gut geht und warte halt geduldig bis sie sich wieder mal melden kann.
Nächsten Montag wird das Auto abgegeben, und somit heisst es Tschüss-ZH-Nummer! Nachher fahren wir brav mit einer AG-Nummer herum und wir bekommen eine recht tiefe Nummer, hihihi, denn wir übernehmen sie zusammen mit dem Auto von Peters Geschäftspartner.
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny&lara ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 08:13
#8 RE: Denise? antworten

hallo Greccio
Wie heisst den die Krähe? Bei uns hat es 3 die jeden morgen kommen,wenn wir in den Wald gehen. Da kauft doch der 2 Beiner für die, gute Wurst(die wir sonst nur beim Agility bekommen) und füttert die denen Wir bekommen immer nur wenig ab
Der 2 Beiner meint, wir hätten ja unser gutes tägliches Hundefutter Dabei ist Wurst immer vieeeeel besser
Gerade haben wir Käse bekommen. Lara nervt mich mit verstecken, da wo ich doch schlafen will(Gästebett im Büro). Käse hat der 2 Beiner geschnitten für den Brunch der gleich vor dem Haus statt findet.
Mal sehen ob für uns da auch noch was Leckeres abfällt
Schöner Sonntag wünscht Euch allen
Eny und Lara

Greccio ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 17:53
#9 RE: Denise? antworten

Hallo Eny,hallo Lara, der schwarze Vogel heißt Tschock,wie der von Konrad Lorenz,kennt ihr seine Geschichten?Dem Vogel geht es schon recht gut,er wird immer frecher,er hat Leopold und Eva schon in die Backen gepfetzt,rotz frech,wie Chrigi uns schon vorgewarnt hat.Gruß bis bald Greccio

Denise ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 17:32
#10 RE: Denise? antworten

hoi zämme

internet geht und angemeldet sind wir auch, nur bei der autonummer habe ich mich nicht durchgerungen. ausserdem habe ich mir am donnerstag den arm verletzt und wurde am freitag operiert am radiusköpfchen, welches zerbröselt war und nun mit drei schrauben zusammen gehalten wird.

grüessli denise

p.s. werde weiterhin nicht viel schreiben, weils mühsam ist einhändig

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

03.07.2007 18:01
#11 RE: Denise? antworten

Jaaaaaaaaaaa, sie ist wieder da!!!!! Aber auch Denise, was machst Du denn für Sachen?? WAS hast du zerbröselt? Wo ist denn das Radiusköpfchen?
Also da wünschen wir ganz schnell gute Besserung, pass auf Dich auf, du armes Ding!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Christine ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 20:49
#12 RE: Denise? antworten

Hallo Denise
Wünsche Dir gute Besserung und nicht zu arge Schmerzen!
herzlicher Gruss
Christine

Chrigi Offline




Beiträge: 596

04.07.2007 08:57
#13 RE: Denise? antworten

Hallo Susi
das Radiusköpfen ist am Ellbogen richtung Unterarm. Da wo`s so weh tut wenn manns anschlägt

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

04.07.2007 10:07
#14 RE: Denise? antworten

Aha, danke für die Erklärung Chrigi. Ich fragte mich schon, ob ich wohl auch ein Radiusköpfchen habe *grins*, diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört.
So habe ich schon wieder etwas gelernt, hier im Forum.

Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Gast
Beiträge:

04.07.2007 11:37
#15 RE: Denise? antworten

Gute Besserung FLUNO und seine *2* Beiner

Seiten 1 | 2
«« Hallo Bosco!
fotos!!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor