Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.07.2007 13:15
#16 RE: Kaba antworten

Wow, Kaba, da seid ihr ja dann richtig abgeschnitten von der Welt. Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schon eine ganz gute Zeit auf der Alp. Für die Hunde ist es da oben sicher obersupermegalässig.
Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.07.2007 15:42
#17 RE: Kaba antworten

Kaba wegen den Fötelis einfügen: Ich mache das über diese Seite:
http://jeep.cfasp.de/
Dort einfach bei "Durchsuchen" das Foto suchen das Du hochladen willst. Dann "hochladen" anklicken und dann erscheint ein link. Den kopierst Du hier ins Forum und dann sollte das Bild erscheinen. Versuchs mal, ich würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

kaba ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:45
#18 RE: Kaba antworten
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.07.2007 18:17
#19 RE: Kaba antworten

Da stimmt noch irgendwas nicht. Hast du den link mit der rechten Maustaste kopiert und dann musst du hier ins Forum gehen, rechte Maustaste, dann linke Maustaste "einfügen" und dann sollte der link hier stehen.
Irgendwann klappts sicher oder vielleicht kann es Jemand besser erklären.
Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:25
#20 RE: Kaba antworten

Phuda wurde es meinem 2Beiner schon beim lesen schlecht. Ne, sie ist doch keine BergziegeIch schon, das würde ich 2-3x machen. Denn so geht es doch immer, ich laufe nach vorne, da ruft der 2Beiner, weil er mich immer sehen will
Dann vorhin beim Ritt durch den Wald, hat mein 2 Beiner meine Freudin Lara angeschaut und gesagt,dich müsste ich dann an die Leine nehmen, denn sonst holt dich noch der Bartgeier oder Adler.das wäre dann doch sehr traurig, oder
Also, evt. kannst Du den Bartgeier ja mal fötele und uns dann senden?
Dann hüte mal die Schafe schön.Ich habe die in Fiesch auf der Alp bei Myra angebellt. Auch die Schottischen Hochlandrinder waren mir zu gross
wuff,wuff Eny

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 09:11
#21 RE: Kaba antworten

Liebe Eny und Lara
Wir machen dann zusammen eine softere Wanderung oder auch zwei!Wir können ja dann Berggeisslein spielen,das ist toll!!!Aber den Geier ,nein den wollen wir nicht,wegen unserem süssen Lärli !!!
-lich Bajuma
PS:Vermisse Euch so..............unds Flüneli und die anderen auch!

Gast
Beiträge:

04.07.2007 17:11
#22 RE: Kaba antworten

Wir vermissen EUCH auch alle ... geht's wieder BESSER
Schön, wieder WAS von euch zu hören .

Gruss Fluno

eny ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 07:48
#23 RE: Kaba antworten

hallo Kaba
Hast Du es gehört, der Bär ist unterwegs. Pass nur schön auf Dich und die Schäfli auf,gell
wuff,wuff Eny

kaba ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 09:14
#24 RE: Kaba antworten

Hallo Eny
Deine Schwester und Farine der Rampas werden den Ursus schon vertreiben.Die Distanz zu uns ist für einen Bären sicher kein Problem aber bei uns hat es keine Schafe.Da werden im August ca.3 wochen Rinder sein und am 1. Sept.kommen die Jäger.Wir werden jetzt alles vorbereiten .Hütte einzäunen,Holz spalten Wege von steinen säubern.Heizen,Essen,Trinken und die Ruhe geniessen.
Grüessli
eyla farine kaba

Gast
Beiträge:

06.07.2007 15:43
#25 RE: Kaba antworten

Tschau Farine & Eyla und *2* Beiner

wir wünschen Euch ganz spannende Ferien und kommt wieder HEIL Heim.

Liebe Grüssli Fluno und seine Menschen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor