Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
billie Offline



Beiträge: 30

29.06.2007 15:34
trüffel antworten

hei hei ihr alle, habe mich von meinem meersöiliausflug gestern schon wieder erholt, das heisst, eigentlich musste ich mich gar nicht erholen, sondern eher danielle vom schrecken! und heute, stellt euch vor, hab ich den ersten sommertrüffel ( stolz!!!!) ausgegraben!!! jawohl!!! es ist zwar leider ein roter, der nicht gut riecht und den ich nicht mal essen darf, sagt die danielle, und sie schon gad gar nicht! aber sie war trotzdem megastolz auf mich! auf unserem morgenspaziergang wars und an einer stelle, wo der boden ganz steinhart ist.... da hab ich so sorgfältig mit einer pfote gescharrt, genau, wie ichs im herbst bei eny gelernt hatte.... und die dumme danielle sagte erst noch da sei nichts, viel zu hart! ha! was meint sie ömel auch! hab dann weitergegraben und siehe da! der rote trüffel! also ich hab nichts verlent seit dem herbst und wenns schon rote hat, so hats sicher jetzt dann auch schwarze..... mmmmmmm.... freu! werd euch berichten, wenn ich sie finde!
tosca und fluno, also auch ihr seid meersöilifans? lustig! heut sass beim nachbar eine katze vor dem gehege, und ich durfte nicht.... hab sie megaverbellt, sie ist aber nicht weg, die blöde!!!! und ich konnte nichts tun! dafür darf ich jetzt dann an die sense und deshalb husch husch ein ciao a tutti und freu mich, von euch zu hören.... ja natürlich, auch, euch mal wieder zu sehen! baci, billie

Gast
Beiträge:

29.06.2007 19:14
#2 RE: trüffel antworten

Den letzten Wintertrüffel habe ich auch an einer ganz *festen* Stelle gefunden und der war MEGA gut . Beat meinte zuerst auch, nein nein da ist nichts und dann haben ich aber keine RUHE gelassen, bis die *2* das auch *geschnallt* haben.
Dann gabs ein feines Znacht und ich habe auch davon bekommen schlaper - saper, das Wasser läuft mir jetzt noch im Müli zamme.

Letzte Woche habe ich auch gebuddelt und die Erde hat ganz fein "Trüfflet" aber leider war nicht mehr im Loch...

Liebe Grüssli und pass gut auf die Meersäuli auf, der Fluno

eny ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 08:16
#3 RE: trüffel antworten

hallo billi
ist ja supergratuliere!!! Ich scharre auch immer und der 2 Beiner meint, es sei doch noch nicht die Zeit. Dabei habe ich dann doch schon welche gefunden. haben nach nichts gerochen. Also lassen wir die noch duft holen
wuff,wuff Eny

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor