Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
eny&lara ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 20:46
mit Fluno unterwegs antworten

hallo
heute zwischen 2 Terminen waren wir mit Fluno im Regen unterwegs. Das hat uns aber gar nicht gehindert,jagis zu spielen.


übrigens ist Fluno viel schöner als ichso schön schoggibraun und dies nun schon nach der wievielten Schur
wuff,wuff Eny und lara

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

04.07.2007 07:34
#2 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Hallo Eny und Lara
Wo wart ihr denn da unterwegs? Ach was, Du bist doch auch sehr hübsch... Fluno ist sicher so braun vom wälzen, hihihi, oder vieleicht wird er eingefärbt.
Ich versuche manchmal auch, eine schöne braune Farbe überall im Fell zu bekommen, doch jedesmal wenn ich das vorhabe und mich genüsslich in etwas "braunem" wälzem will, wird mir das verboten *heul*. Nichts darf man machen, das Spass macht...
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Gast
Beiträge:

04.07.2007 17:09
#3 RE: mit Fluno unterwegs antworten

W Ö C H E N T L I C H : WASCHEN - FÄRBEN - LEGEN ... gell, ich bin es ARMSSSSSSSSS

Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

04.07.2007 20:26
#4 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Aha, dachte ich mirs doch, dass mit dieser dunkelbraunen Farbe etwas nicht stimmen kann *lach*. Wie lange dauert es jeweils bis die "Wickerli" alle im Haar sind? Tja, eine tolle Farbe und tolle Locken, das braucht Pflege, gell Fluno. Ich bin immer froh, wenn Chrigi mir das Fell abschert, bevor es eine Länge hat wo man Wickerli reintun könnte....
Armer Fluno, aber hauptsache Du bist schön gell.
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Gast
Beiträge:

06.07.2007 15:38
#5 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Du Tosca, wir waren übrigens an der Aare am laufen, das nächste Mal kannst du und Susi ja auch kommen. Es war mega schön, obwohl es die ganze Zeit geregnet hat.
Da haben wir auch schon "Trüfflet"...

Ich liebe es auch, wenn Beat mich SCHERT, wir haben das ganze Programm am Sonntag abgespult und jetzt fühle ich mich wieder VOGELFREI

Christine, du wolltest wissen, wie oft wir schon "Coifförlte" haben.
Das erste MAL hat Chrigi mich gemacht, beim *2* MAL wurde Beat von Chrigi eingewiesen und jetzt haben wir es schon "3" MAL ganz alleine erledigt . Yes - das macht 6X.

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 20:33
#6 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Mensch Fluno,von wegen W Ö C H E N T L I C H : WASCHEN - FÄRBEN - LEGEN!Ich dachte Du seist eine natürliche Schönheit!?
dein Jumeli

Fluno Offline



Beiträge: 363

07.07.2007 08:13
#7 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Sally Jumeli
Bin ich doch auch, Natur pur - meine Mädels hätten sonst längstens den Tierschutz orientiert...

s'Flüneli

Gehts EUCH allen wieder GUT

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 10:16
#8 RE: mit Fluno unterwegs antworten

Lieber Fluno
Das wissen wir doch!!!
Wir hatten nochmals eine Spitalsträhne, aber jetzt muss es einfach aufwärts gehen!Haben alles gute Berichte..also........!
Kommt ihr auch ins SultalDas wäre super!Wie findet Fluno Bajuma wohl jetzt
Ein schönes Wochende und en Gruess Elisabeth und Co.

eny ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 09:41
#9 RE: mit Fluno unterwegs antworten

hallo Tosca
Ja, das habe ich dann auch gedacht,kann doch nicht sein , das der so schön braun bleibt
Aber es ist halt doch echt
Mein 2 Beiner hat so viel zu tun, dass wir nur noch am Wochenende die Pferde besuchen können und wir vor allem über den Mittag zum laufen kommen. Abends natürlich auch noch und durch den Tag eben nur kurze pipi Spaziergänge.
Gestern waren wir in Burgdorf bei Ana. Es ist ein schwarzer span. Wasserhund. Eine "Wildsau". Hei ist die herum gespidet. Da konnten Lara und ich nur staunen.
so, nun wollen wir zu Trudi an den Thunersee fahren. Mal sehen, was Mora macht
wuff,wuff Eny

trüffel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor