Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

29.07.2007 11:03
#16 RE: Testressen antworten

Und, wie war denn nun das Testessen? Was hattet ihr denn am liebsten?

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

30.07.2007 11:30
#17 RE: Testressen antworten

ääähm, geschmeckt hats mir sehr gut - am nächsten Tag hatte ich dann aber furchtbares Bauchgeräusch und dann gings L O S uiuiui mis Fötli war danach total ROT und hat ganz fest WEH getan - ich bleibe bei NUTRO, das schmeckt und mein Bauch beschwert sich dann auch nicht...

FLUNO

Das *Fräulein* hatte auch noch mit dem Argument geworben, dass sich die Firma Antifit und der Kunde das Porto TEILEN, auf der Rechnung wurde uns der ganze Betrag in Rechnung gestellt und auf telefonische Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir falsch orientiert wurden. Der Kunde bezahlt das ganze Porto, das fand ich nicht sehr EHRLICH.

Annemarie

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

30.07.2007 12:17
#18 RE: Testressen antworten

Hallo Fluno

Warum Porto bezahlen? Ich dachte Du seist nur am Testessen gewesen. Hast du dann nachher gleich eine Ladung bestellt *grins*? Ich habe Anifit noch nie getestet, aber ich liebe mein Futter ja auch so sehr, da brauche ich kein anderes....
Armer Fluno, ein rotes Füdeli ist sicher nicht so toll.

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor