Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2
Chrigi ( Gast )
05.07.2007 18:38
Testressen antworten

Halli hallo Zusammen
Ich habe am Dienstag Nachmittag eine Dame von Anifit-Futter da. Die macht mit meinen Hunden ein Testfressen.
Wer Lust hat kann auch kommen, bitte einfach vorher schnel ein Tel oder SMS damit ich weiss vieviele wir sind.
info`s unter http://www.anifit.ch
Guten Appetit
Chrigi

eny&lara ( Gast )
05.07.2007 20:36
#2 RE: Testressen antworten

hallo
wir sicher nicht, haben es nur 1x gefressen, da Stella es hat, (hatte). Wir fanden es nicht so gut. Migi ist besser
wuff, wuff Eny und Lara

eny&lara ( Gast )
05.07.2007 20:37
#3 RE: Testressen antworten

noch was vergessen: der 2 Beiner findet, es gäbe von all den Büchsen(als Stella hier in den Ferien war) zuviel Abfall.
Je nachdem, ob man die Büchsen sauber auswäscht, sonst stinken die eh noch auf dem Balkon....
wuff, eny

Bajuma ( Gast )
06.07.2007 10:11
#4 RE: Testressen antworten

Wir haben nicht so gute Erfahrung mit Anifit gemacht.Sie halten sich nicht an die Abmachungen!So von wegen kurzfristig wieder künden....Und die Berge von Büchsen sind schon enorm!Und wenn es heiss ist, stinkt das Zeug schnell !
-lich Elisabeth

Susi und Tosca Offline

06.07.2007 11:39
#5 RE: Testressen antworten

unser ehemaliger Trauzeuge verkauft auch Anifit. Mich störte vor allem der Hinweis, dass Anifit keine Pflanzen- und Getreidemehle enthalte etwas.. denn wenn man das Trockenfutter von der Zusammensetzung her anschaut enthält es Weizen- und Maismehl, also stimmt die Behauptung da nicht. Auf ein Testessen haben wir verzichtet, denn wir werden weiterhin bei Sensitivity Control bleiben, da Tosca's Verdauung seither optimal ist.

Aber ich wünsche natülich "en Guete"... all denen die es testen.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

billie Offline

06.07.2007 11:40
#6 RE: Testressen antworten

hei hei zusammen....
danielle hat vor 10 tagen vom pösteler einen sack pedigree trockenfutter erhalten zuammen mit einem werbebrief der firma für dieses futter. es schmeckt mir bis jetzt gut, sogar besser als mein übliches futter ( von natural science).... aber ich bin nicht so eine wahnsinnige esserin, ausser gudelis natürlich und wenn noch ein bisschen was vom mensch drin ist ( keine sauce! aber reis oder nüdeli oder karotten oder mein allerliebstes: salzhärdöpfeli! schmatz!).
danielle möchte nun aber wissen,ob jemand das futter kennt, bevor sie dieses kaufen würde.... ist es ein qualitativ hochstehendes? oder würdet ihr abraten? im qualipet shop kann man es jedenfalls nicht kaufen.
und sonst? geht euch der dauerregen und die kälte auch auf den geist? man kann nicht mal im garten sein, ohne pitschnass zu werden und danielle führt einen erbitterten kampf gegen schnecken..... igitt!
gestern war hundekurs letztmals vor den ferien! und ich war supergut! kann jetzt die übungen, habe aber manchmal doch noch meinen " sturen tag".
jetzt sind ferien und am 30.7. starte ich mit eny zusammen den brevet-vorbereitungskurs.....dauert bis ende september.... dann mal sehn,ob danielle und ich es wagen, zusammen an die prüfung zu gehen! bin ja mal gespannt! hab halt ab und zu mal flausen im kopf! und wenn der experte dann u-streng ist???? die kursleiterin hat gesagt, dass man an der prüfung keine gudeli brauchen darf, ömel nicht zum locken oder so! einmal abrufen gibt volle punkte, zweimal abrufen nur noch die halben, dreimal abrufen nix...... na! lassen uns überraschen! kann ja dann den experten um den finger wickeln mit meinem charme!!! kicher!!! bajuma, hast du auch solches vor mit deinen zweibeinern???? und der fluno??? und die tosca????
gehe heut mit danielle und ihrer freundin in einen stall und zu pferden, weil die nämlich reitet und danielle und ich dürfen die pferde anschauen.... von weitem wohl eher!
äs grüessli von der billie

Gast
06.07.2007 11:56
#7 RE: Testressen antworten

Hallo Billi

Schööön, von Dir zu HÖREN - den Regen fand ich bis vor *2* Tagen auch total daneben - als ich am Mittwoch zum Kontrollgang raus ging, hatte sich der Rasen für mich was ganz tolles ausgedacht - er macht soo schschschlöf und schup, wenn ich drüber gehe und wenn ich ganz schnell werde, gibts noch mehr mega lustige Geräusche ... und meine Zeheli verschwinden unter dem GRÜN cool gell.

Die Schnecken machen sich gerne über mis *gekackel* her, wenn wir das ganz nicht gleich auflesen, ich GLAUBE, die LIEBEN meine verspeisten Rübli grusig gell.

Wir haben uns auch fürs Halterbrevet angemeldet - ich denke, dann müssen doch unsere *2* Beiner beweisen, wie gut sie's mit uns können - oder Also - ich mache mir da noch nicht so viel Sorgen, die sollen ruhig mal *mit* oder *an* sich ARBEITEN, dann schaue ich mal, ob das für mich spannend ist...

Häb e schöööne Ziit und pass gut auf Euch auf, der FLUNO

billie Offline

06.07.2007 12:02
#8 RE: Testressen antworten

hei hei fluno.... schön dass du mir so rasch antwortest..... ich freu mich immer sehr, wenn ich von euch allen höre!!!! ja, in unserem rasen ist auch eine stelle, wos sumpf sumpf macht und schlabberschlabbernass.... aber jetzt scheint grad die sonne und so hab ich hoffnung, dass es heut trocken bleibt! schönen tag die billie
ps:kennst du das futter also nicht vom pösteler????

Gast
06.07.2007 12:06
#9 RE: Testressen antworten

Duuu Chrigi, merci für eure Einladung - da ESSEN nicht so mein Ding ist, weiss ich nicht, ob ich dafür der richtige bin

Eny und Bajuma meinten, das Zeugs stinke - ist das sooo

Grüssli Fluno

Das Föteli im Hunde mit Hiumi ist seeehr schön

Chrigi Offline

06.07.2007 12:27
#10 RE: Testressen antworten

Hallo Fluno
Ich hab schon an dich gedacht, da ja Allesfresser kein Massstab sind.
Ich werde es auch nur für Esta und Abeja nehmen bis die Welpen da sind.
Danach fressen sie ja wieder gut.
@Billi: Pedigree Trockenfutter bekommt man normalerweise im COOP
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

billie Offline

06.07.2007 13:27
#11 RE: Testressen antworten

hei hei chrigi, danke für die antwort.... findest du es denn gut und würdest es brauchen? danielle ist da nicht so sicher! grüessli von billie

Chrigi Offline

06.07.2007 16:05
#12 RE: Testressen antworten

Hallo Billi
Pedigree ist sicher kein schlechtes Futter, so wie Migifutter eben auch. Es ist einfach nicht sehr hochwertig, das heisst die abfallratte ist höher, dasfür wird es wegen der Lockstoffe gern gefressen.
Schaden tut es auf jeden fall nicht. Meine F... immer wenn die Pedigree bekommen.
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

billie Offline

06.07.2007 18:31
#13 RE: Testressen antworten

hei hei chrigi, danke, das ist mal eine antwort.... also werd ich danielle wohl dazu bringen können, ab und zu mal einen sack pedigree zu kaufen, so zur abwechslung halt, nicht dauernd.... danke und gruss, billie

Fluno Offline

07.07.2007 08:20
#14 RE: Testressen antworten

Duuu Billi - bring doch Danielle dazu DICH zum Testessen anzumelden ... wir könnten dann ganz toll SPIELEN - bei Chrigi ist immer was los .

Ich warte gespannt auf DEINE Antwort FLUNO

billie Offline

08.07.2007 01:04
#15 RE: Testressen antworten

leider, leider, fluno.... kann danielle dazu nicht überreden weil sie dann nämlich arbeitet und nicht den weiten weg zu euch machen kann.... aber komm doch du mit ins suldtal am 16.7. danielle und ich werden vermutlich auch dabei sein und dann könnten wir doch auch spielengrüessli von der billie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor