Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Stammtisch
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

06.07.2007 13:38
frisch parfümiert antworten

Hallo zusammen

Gestern habe ich mich parfümiert. ich wollte doch Susi bloss eine Freude machen, denn ich finde, wenn man soooo toll riecht ist das doch super. Und wenn Fluno so schön braun ist, wollte ich meine Haarfarbe auch ein wenig auffrischen. Also habe ich mich ein wenig vom Weg entfernt und fand dann eine fantastische Stelle. Dort wälzte ich mich genüsslich. Susi's entsetzte Rufe habe ich einfach ignoriert.... als sie dann im Eilmarsch auf mich zukam und ihre Stimme gefährlich laut wurde stand ich halt auf.
Susi packte mich, leinte mich an und dann merkte ich, dass die Stimmung gar nicht mehr gut ist. Ich glaube, ihr gefiel mein Parfüm nicht.
Zuhause wollte ich mich gleich verdrücken, aber nichts da... ich wurde ins Bad geschickt und dann hat die mein "Werk" einfach mit Shampoo abgewaschen. Sie murmelte dabei immer etwas, das so tönte, dass es bei uns wie auf einem Misthaufen stinkt.
Heute durfte ich an jener Stelle beim Feldweg nicht von der Leine.
Tja Fluno, gestern war ich fast so braun wie Du.... Du hättest mich sicher gar nicht mehr erkannt. Schön wars!!
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Gast
Beiträge:

06.07.2007 15:24
#2 RE: frisch parfümiert antworten

mmmh, ich LIEBE es auch - frisch parfümiert zu sein ... aber eben, unsere *2* Beiner haben glaube ich, nicht das gleiche NASENREMPFINDEN wie WIR schade.

Mir geht’s nicht so sehr um die neue Farbe sondern eher um die neue Duftmarke - frisch güllet oder nicht mehr ganz frisch FLEISCH - herrlich.

Riecht dis Shampoo auch sooo grusig
Meins richt wie wenn meine Menschen Baden und das finde ich sooo was von ätzend .

Grüssli Fluno

«« Kaba
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor