Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
Seiten 1 | 2
billie ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 15:49
#16 RE: Trüffelrezepte antworten

nein, susi, stefan hat ja die fotos gemacht, darum ist er nicht drauf! wir sind oft mit kim und seiner frau unterwegs und billie kennt sie sehr gut, seit sie ein kleines welplein ist! es giesst hier und hat wieder gedonnert! ein elend! guss, billie

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 12:00
#17 RE: Trüffelrezepte antworten

Liebe Billie
Haben einen Weichkäse gestern betrüffelt und den gibt es jetzt als ÀPERO!
Es ist mega gut!Danke für den Tipp!
Gruess Bajuma und Co.

billie ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 18:00
#18 RE: Trüffelrezepte antworten

liebe bajuma,gern geschehen!!! gell, es ist gut? ich habe heute morgen um 7h30 in strömendem regen wieder einen trüffel gefunden!!!!! und danielle hat gestrahlt und ich war megastolz!!!!! den gibt es morgen wenn wir gäste haben auch im weichkäse!!!! ä guete, gruss, billie

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

23.09.2007 16:37
#19 RE: Trüffelrezepte antworten

so, heute gabs bei uns auch Weichkäse mit Trüffeln drin... läck, das war ja supergut!!!!! Tosca hat heute morgen einen 200gr. schweren Trüffel, sowie ca. 100gr. kleinere Trüffel gefunden (einige hat sie gleich an Ort und Stelle verdrückt). Und so wurde der Käse mal getestet. Peter fand zwar, das sei ihm etwas zu knackig gewesen, aber ich fand es himmlisch, der Trüffel hatte so einen nussigen Geschmack, danke Billie für dieses tolle Rezept. Das mache ich ganz sicher wieder, vorausgesetzt Tosca findet weiterhin Trüffel... aber ich denke, so wie sie heute gesucht und gefunden hat, sollte das kein Problem mehr sein. Jetzt hat sie den "Dreh" glaub raus.....

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

19.12.2007 15:02
#20 RE: Trüffelrezepte antworten

Der Sohn meiner Schwester ist Koch und freut sich immer riesig, wenn wir ihm Trüffel bringen. Er ist immer am suchen von neuen Kreationen und so machte er vor kurzem eine selbergemachte Schoggiglace mit Trüffeln drin. Am Sonntag durften wir den Rest probieren und wir waren total begeistert..... schwarze Schoggi und Trüffel - das harmoniert total gut. Ich werde ihm dann bei Gelegenheit das Rezept "ausreissen".... und es dann hier reinstellen.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Seiten 1 | 2
«« Josera
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor