Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Chrigi ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 13:09
Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

Hallo Zusammen
Wie ich von Karen Prinz erfahren habe kommen ca. 10 Amici-Hunde an die Ausstellung in Ludwigshafen. Bin gespannt wenn wir da treffen.
Sicher Alsicha, Eyra, Hiuma, Noca, Fluno, Greccio, Gitana und vielleicht noch Damon oder so.
Am Samstag sind 19 Hunde gemeldet und am Sonntag 54
Freu mich bis Samstag
Chrigi

Christine ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:35
#2 RE: Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

hallo
Wünsche Euch allen ein gutes erfolgreiches Wochende!Drücke Euch die Daumen, wird schon gut gehen.
Annemarie, eine Bitte, kaufst Du uns von den Schaf-Straussengudeli's? Wie in Offenburg,je ca 1-2kg. Herzlichen Dank
herzlicher Gruss
Christine

Christine ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 07:30
#3 RE: Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

Gratuliere Greccio und Fluno wie auch Chrigi's Hunden zu den guten Ausstellungsresultaten!Christine mit Eny und Lara

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

13.08.2007 13:55
#4 RE: Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

Kann man die Resultate schon irgenwo nachlesen?
Wir gratulieren jedenfalls auch, ihr seid halt schon richtige Profis und habt das sicher ganz toll gemacht!!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Christine ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 12:17
#5 RE: Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

hallo Chrgi
Mir fehlen irgendwie die Ausstellungsdaten. Wie war es
Alisha habe gute Platzierung, und Greccio auch, oder
herzlicher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:16
#6 RE: Amici-treffen in Ludwigshafen antworten

Beim Lagottoclub Deutschland kann man die Ranglisten ansehen, ich werde es dann noch gelegentlich übertragen.

Grüessli, Denise

P.S: Christine, schäm mich etwas, bin dir ja noch Kleber schuld (muss sie im Keller suchen gehen *grins*)

Bulle »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor