Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Stammtisch
eny ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:14
Tiger antworten

hallo
Ja, heute musst ich nun Tiger, mein 16jähriger Kater einschläfern lassen. Er hatte schon längere Zeit mühe mit Kot absetzen.
Wir lenken uns nun mit einem Plauschparcour hier in Bern ab.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
herzlicher Gruss (traurige)
Christine

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 13:15
#2 RE: Tiger antworten

Oh, das tut uns so leid! Nun ist er also bei O'Malley, hoffe die zwei haben es jetzt gut!
Hoffe ich erwische Dich mal telefonisch!
-Elisabeth und Co.

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

15.09.2007 16:30
#3 RE: Tiger antworten

Das tut mir so leid..... es muss schwer sein, ein geliebtes Tier hergeben zu müssen, aber irgendwann kommt halt dieser Zeitpunkt. Momo wird ihn sicher suchen.....

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

billie ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 18:11
#4 RE: Tiger antworten

ooooo, traurig.... es ist immer so schlimm und schmerzhaft, wenn man ein tierli geben muss... wir haben unseren kater moses im november verloren, es tat uns so weh, obwohl er ja auch schon 14 jährig war...
traurige grüsse und eine tröstende umarmung von billie

eny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 13:00
#5 RE: Tiger antworten

hallo Alle
herzlichen Dank für die Anteilnahme. Menschen die keine Tiere haben, verstehen das nichts so, dass man eben auch um ein Tier trauern kann. Heute morgen fehlte mir Tiger sehr. Hielt es nicht aus zu Hause zu bleiben. Wollte eigentlich das Büro machen.So ging ich lange reiten und habe Sattel-Zaumzeug geputzt, dann jetzt noch gewaschen. Nun gehe ich an den Wohlensee.
Die Zeit hilft einem über alles hinwegMomo ist ruhig, lies uns heute morgen schlafen. Sonst kratzt sie immer am Nachttisch oder Sofa. Sie blieb den ganzen morgen draussen.Jetzt schlafen alle.
herzlicher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 19:34
#6 RE: Tiger antworten

:-(

«« ferien
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor