Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
eny ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:15
22.9.07 antworten

hallo
Am 22.9.07 wäre ich in Basel. Wer kommt mit wo laufen?
herzlicher Gruss
Christine

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 13:18
#2 RE: 22.9.07 antworten

Der 22. ist schlecht!Beat könnte ev.schon mitkommen mit Jumi!
Gruess Elsiabeth

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 09:52
#3 RE: 22.9.07 antworten

wir haben am 22ten unser internes Plausch-Agility auf meinem Hundeplätzli........ geht leider auch nicht.

äs liebs Grüessli, Denise

eny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 13:57
#4 RE: 22.9.07 antworten

hallo Denise
Kannst Du mir eine oder mehrere Adressen angeben, wo man Agility lernen kann in der Umgebung von Basel? Möchte meiner Kollegin ein Abo schenken.
herzlichen Dank für Antwort
herzlicher Gruss
Christine

eny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 13:58
#5 RE: 22.9.07 antworten

hallo Denise
Was heisst das? Könnte man da starten?
herzlicher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 19:37
#6 RE: 22.9.07 antworten

Hoi Christine

nein, wir haben das so abgemacht, dass wir nur diejenigen mitmachen lassen, welche auch bei mir trainieren, so als Abschluss des Sommertrainings (es sind schlussendlich nicht so viele). Wenn es das Wetter zulässt packen wir noch den Grill aus und hocken etwas zusammen. Du kannst uns aber gerne besuchen kommen (Hunde sollten aber während der Starts nicht auf dem Platz rumrennen) und Agility kann deine Freundin auch bei mir lernen ...., vielleicht lässt es die Zeit und das Wetter ja noch zu, dass Eny auch eine Runde drehen darf auf dem Agiplatz.

Grüessli Denise

eny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 19:44
#7 RE: 22.9.07 antworten

hallo Denise
Aha, ist schon gut. Wann beginnt denn das? Die Adresse weiss ich leider auch nicht Dann könnte ich ja gleich Kleber mitnehmenMuss nur sehen, wann ich Sina in Binningen holen kann.
licher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 21:00
#8 RE: 22.9.07 antworten

wir fangen um 10 Uhr morgens an und ich schätze, dass wir etwa bis 14 Uhr brauchen, danach, wenn das Wetter gut ist sitzen wir noch zusammen und wenn es schlecht ist gehen wir einen trinken beim Qualipet in Pratteln. Mein Platz ist da ganz in der Nähe:

Im Wannenboden, 4133 Pratteln

Dort in dieser Sackgasse nach der Spedition Geisseler auf der rechten Seite.

Kleber hab ich heute gesucht (mein keller ist noch immer überfüllt vom Zügeln, hoffe aber, dass ich sie bis dann gefunden habe)

Grüessli Denise

«« 27.1. Kiesen
7.10.07 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor