Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Stammtisch
eny ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 16:59
Besuch von Greccio und Co antworten

hallo
ja, gestern konnte ich ihn begrüssen, meinen um 1Jahr jüngeren Bruder. Mei hat der einen hübschen Kopf
Wir gingen trüffeln, aber er frisst die leider nicht gerneNur abends als Christine ihm Trüffel ins Futter raspelte.
Aber was soll's alles muss man nicht können. Dafür kann er ja gut suchen und spuren und vieles mehr.
Momo unsere Katze hat es ihm sehr angetanJa, das fand er eigenartig das die nie davon rannte. Ihm gar einen an die Schnauze haute. So versuchte er es immer wieder sie von hinten zu erwischen. Aber Momo ist der Umgang mit Hunden gewöhnt
Heute gingen wir noch im Wohlensee baden, bevor Greccio wieder nach Hause fuhr.
Wir sind Stella, Sina(eine Hündin aus J.Balmers Zucht vom letzten Jahr). Sina ist für 1 Woche hier in den Ferien, Stella für 2 Wochen. Mei da geht die Post ab. Christine hat darum kaum noch Zeit nebst Arbeit zu schreiben. Wir sind wichtiger, sagt sie. So gehen wir sehr viel laufen und spielen miteinaner
Hier ein Fötlei von uns:
wuff,wuff Eny

ferien »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor