Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Stammtisch
Chrigi Offline




Beiträge: 596

15.02.2007 20:40
Gästebuch antworten

Hey Ihr fleissigen Schreiber
Vielen Dank das Ihr so fleissig in mein Gästebuch schreibt, es gibt da nur ein kleines Problem, Wenn mir jemand einen kleinen Gruss oder so schreibt dann findet man den fast nicht mehr. Darum haben wir hier diesen Stammtisch für Euch gredenzt(?)
Ich finde Eure Beiträge Megalustig und ich schau jeden morgen zuerst in mein Gästebuch, dann in mein Forum und dann meine Mails an.
Freu mich auf Eure Einträge.
Den Welpen geht es super gut sie sind fett richtig kleine fette Würstchen. Noca schaut super und hat sehr viel Milch.
Chrigi und die Lockenbärenbande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

16.02.2007 07:09
#2 RE: Gästebuch antworten

Ich hatte auch langsam ein schlechtes Gewissen, weil wir Dein Gästebuch mit unseren "Diskusionen" so überfüllen....

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

16.02.2007 11:19
#3 RE: Gästebuch antworten

euses geplapper entwickelt sich halt immer e sooo, sorry dass mor dies Gäschdebuoch blockiert hend
Ich hoff numme, dass oisen Gschpröchsrunde jetz ned ii schloft - es macht nämli mega SPASS mit ÜCH allne zplaudere...
Der FLÜNU

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

16.02.2007 11:35
#4 RE: Gästebuch antworten

Joooo schlimm gell... der Haushalt wird vernachlässigt, die Fenster sehen aus.... aber hauptsache wir unterhalten uns gut *lach*...
Man wird ja bald süchtig, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit uns.

Grüessli Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

16.02.2007 11:42
#5 RE: Gästebuch antworten

Duuu Tosca - für de Huushalt und a sooo sind mini 2 Beiner zueschdändig Oder mache mir do öbis FAUSCH Die Iidräg schiebe und uslebe, das machen emor no ICH

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

16.02.2007 12:33
#6 RE: Gästebuch antworten

Ja klar, ist mein 2 Beiner für den Haushalt zuständig, soweit kommts noch, dass ICH putzen müsste....hihi. Aber wie Du sicher gesehen hast, hat vorhin Susi auch mitunterschrieben, deshalb war da sie gemeint mit der Arbeit, die liegenbleibt.
Wobei, abwaschen würde ich gern.... manchmal helfe ich da auch mit, sozusagen vorspülen der Teller, chasch das au?
Liebs Grüessli Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

16.02.2007 13:15
#7 RE: Gästebuch antworten

huch, Duuu häsch immer IDEE - bei uns spült ne Maschine! Habe ich mal die Gelegenheit in die Nähe von dem Ding zu kommen, schlappere ich alles ab, was mir vor die Zunge kommt...
Bei dem weissen Unetrgrund habe ich PROBLEME - muss beim nächten Eintrag die Brille aufsetzen
Der blaue Untergrund im Gästebuch ist da viiiel besser - liebe Denis , dafür gefallen mir die Symbole hier viiiel besser - gibt's da noch mehr davon
Sooo, jetzt muss ich mal schauen, was drausen neues passiert ist...

Es schön Tägli der FLUNO und sein Brillenmensch

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:50
#8 RE: Gästebuch antworten

sodele, jetzt gibts aber keine Ausflüchte mehr oder wollt ihr die Schrift noch etwas grösser?

Grüessli Denise

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

17.02.2007 08:24
#9 RE: Gästebuch antworten

Denise.... das blendet irgendwie.... da muss ich mich dann noch dran gewöhnen, oder auch die Brille anziehen (joooooo, ich han auch eini.... en roti!)
Liebe Grüsse¨
susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.02.2007 12:05
#10 RE: Gästebuch antworten

lichen Dank liebe Denis - viiiel besser! Du bisach halt die BESCHD!!!
Wie geht's dem felligen in Deinem Haushalt Wir hoffen gut, hat Cora sich wieder erholt und hat Chilli, hat der sich den Labi vorgeknöpft???

Es liebs Grüssli der FLUNO und ...

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

18.02.2007 12:22
#11 RE: Gästebuch antworten

Danke Denise... jetzt blendet die Farbe nicht mehr! So ist es doch viel besser.

Liebe Grüessli Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

20.02.2007 12:34
#12 RE: Gästebuch antworten

... Duuu Chrigi, das Gästebuch bringt nur EROR beim starten... - Eror DB, heisst das Deutsche Bahn

Denise ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 18:04
#13 RE: Gästebuch antworten

Hi

irgendwas beim Anbieter des Gästebuches ist nicht gut. Vermutlich hat der Ärmste Serverprobleme. Also einfach Geduld, das wird schon wieder kommen. Gut, dass wir noch das Forum haben gelle

Grüessli Denise

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor