Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Gréccio ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 17:45
Ausstellung Stuttgart antworten

Hallo liebe Freunde,
ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich am Samstag und Sonntag nicht zu Hause bin,
sondern in Stuttgart auf der Hundeausstellungund hoffe,dass ihr mir ganz fest die Daumen drücken werdet.
Euer Gréccio

kaba ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 20:27
#2 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Wir drücken alle Pfoten und die Daumen Gruss Eyla Farine und kaba

Denise Offline




Beiträge: 748

06.11.2007 21:14
#3 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Hej ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und vor allem viele nette Begegnungen. Dass die Hunde schön sind wissen wir ja ;-)

*daumendrück*, Denise mit ihrer Vierbeinerbande

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Gréccio ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 10:40
#4 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Hallo Freunde,
danke,dass ihr die Daumen und Pfoten drücken werdet.
Es wird bestimmt wieder lustig.
Gruß Gréccio

Denise Offline




Beiträge: 748

12.11.2007 10:54
#5 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Hallo Ihr Lieben

wie ich mitbekam hat das Daumendrücken genutzt

Herzliche Gratulation an Fluno zu seinem BOB am Sonntag *APPLAAAAAAAAAAUS*
und auch Greccio herzliche Gratulation zu dem tollen Ergebnis an der Ausstellung, wie ich mitbekam bekamen alle Amici's ein Vorzüglich war ja nicht anders zu erwarten

äs liebs Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.11.2007 11:09
#6 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

MERCI MERCI MERCI für's Dümeli ...

Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

12.11.2007 13:21
#7 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Da gratulieren wir auch mal herzlich! und schön, dass Fluno wieder mal schreibt.... Was läuft so in Muhen??

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.11.2007 14:33
#8 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

uffffff die Zeit läuft uns davon - es läuft und lief lange Zeit drunter und drüber und jetzt muss ich mir erst einmal einen WOCHENLANGEN GESAMTÜBERBLICK über's Forum verschaffen...
Kannst du mir meine liebe Tosca einen *Forum-Schnelllllllllkurs* gebenWIR habe den Faden total verloren... wir wollen wieder "up to date" sein....

An Telefon hast du mir erzählen lassen, dass das Trüffel dein neues Hobby ist , hast du das beibehalten

Wir müssen schon wieder los, unsere *Kleine* hat ein Vorstellgespräch ... Drückst DU bitte DEINE Döbeli ???

Machts gut und hend e schööööööön Ziiiit der Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

14.11.2007 08:00
#9 RE: Ausstellung Stuttgart antworten
Fluno, habe Dir im "da war doch noch..." geantwortet.

Grüessli Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise Offline




Beiträge: 748

17.11.2007 17:43
#10 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

guggguuggggguggguggg

was ist denn mit Gréccio los? Hat er ev. das Trüffelfieber erwischt?

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Gréccio ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 19:24
#11 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

hHallo Denise,
ja,wir sind gerade von Basel zuück,der Bauch ist voll und zudem sind wir ein wenig gescheiter.
Jetzt heißt es nur noch Trüffel finden.
Gruß Eva

Denise Offline




Beiträge: 748

17.11.2007 22:42
#12 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

oha, war heute Trüffelseminar? Hab ich wohl verpasst gelle *grins*...... ist morgen auch noch Seminar?

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

kaba ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 11:27
#13 RE: Ausstellung Stuttgart antworten

Hallo Denise

Heute auch Seminar
Gruss kaba

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor