Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Denise Offline




Beiträge: 748

01.12.2007 18:09
Noca ist internationaler Champion antworten

Hoi Chrigi

ich gratulier dir ganz herzlich zu den tollen Ausstellungsergebnissen aus Österreich.....

Noca, Patchouli ist internationaler Champion

Bosco V2 mit Res. CAC, Res. CACIB

Hiumi-Baby ist Jugendsiegerin

toll !!!!

Grüessli vo de Amici vo de Amici ;-)

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Gréccio ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 19:43
#2 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

Hallo Chrigi,
wir gratulieren Euch auch ganz herzlich zu eurem tollen Erfolg.
Eva und der Rest der Familie

Fluno Offline



Beiträge: 363

03.12.2007 07:15
#3 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

Spieglein, Spieglein an der Wand, WER ist die schönste im ganzen LAND????

s'Nöööögiiiiiiiiiiiiiiiii

lichen Glückwunsch Mami

Und DU Papi V2, suuuper guot

s'Hiumi Jugendsieger jipiiijeee - erzähl mal Hiumeli, wars schöööön und was habt IHR denn alles für aufregende Sachen erlebt

Bis bald Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

03.12.2007 07:57
#4 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

Wir gratulieren euch auch ganz herzlich!! Das habt ihr ja wieder super gemacht!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Hiuma ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 09:30
#5 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

Hallo Luete
Also am Freitag morgen sind wir Chrigi Noca Bosco und ich nach Fisibach losgefahren, dort hat Chrigi eine Zuchtstättenkontrolle bei Hilber`s gemacht (Gingercreek). Dann sind wir zu Zeno und Stephan ins Auto gestiegen und ab nach Deutschland zu Karen Prinz gefahren. Alessia hat Welpen von Bosco und die wollten wir unbedingt auch sehen.
Am frühen morgen sind wir dann nach Wels an die Ausstellung aufgebrochen.
Die Ausstellung in Wels ist sehr schön, man hat sehr viel Platz und die Leute sind sehr freundlich. Den Ehrenring haben wir vor lauter warten verpasst
Auf dem Heimweg sind beim Auto die Rüchlichter kaputt gegangen so dass wir ziemlich lange Pause gemacht haben.
Um 1h waren wir dann zu Hause und Stephan hat am Sonntag unsere Sachen noch gebracht.
So jetzt muss ich noch etwas nach schlafen

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

03.12.2007 10:40
#6 RE: Noca ist internationaler Champion antworten
Wow Hiumi, da hast Du ja wieder viel erlebt. Hast Du meine Schwester Lady (Tilli) auch gesehen?

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

03.12.2007 12:46
#7 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

Habt IHR das Wochenden unter: *SPIEL, SPASS und FUN* gebucht Wenn man deinen Erlebnisbericht so liest hört sich das genau sooo an, MERCI fürs schnellllle melden und *träum* noch schööön.

Fluno

Eny ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 20:13
#8 RE: Noca ist internationaler Champion antworten

hallo Chrigi mit Hunden
Wir gratulieren auch gaaaaanz
Freuen uns auf den Welpenbesuch bei Euch am Freitag. Können kaum warten die zu knuddeln. Beschnuppern nicht, da Stella am Freitag hustete und mein 2 Beiner nicht weiss, ob wir auch bald damit anfangen Ich habe nämlich am Samstag so viel Schleim an den Leftzgen gehabt, draussen beim spazieren,ohne fetten BratenAber noch springe ich quitschfiedel herum....Stella ging am Samstag zur Bioresonanz und es geht ihr besser. Hustet nicht mehr.
wuff, wuff Eny und Lara

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor