Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
Denise Offline




Beiträge: 748

19.12.2007 06:25
Erfahrung mit Hundefutter? antworten

Hi Lagottofriends

ich wollt mal nachfragen ob einer von euch schon mal Erfahrungen mit schlingenden Hunden gemacht hat, resp. eine Lösung weiss für einen Hund, der das Futter nicht zerbeisst.

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

gingercreek Offline




Beiträge: 80

19.12.2007 11:03
#2 RE: Erfahrung mit Hundefutter? antworten

Hallo Denise,

Wir hatten auch schon solche Schlingel/r..... Bei uns hat folgender Trick geholfen: zwei oder drei Eiergrosse Steine in den Futternapf mit dem Trockenfutter zusammen geben. Am besten eher flachere Steine und so gross, dass sie nicht gefressen werden...

Hoffe es hilft, gruss Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Denise Offline




Beiträge: 748

19.12.2007 12:05
#3 RE: Erfahrung mit Hundefutter? antworten
Huhu Stephan

super Idee, werds gleich mal weiter leiten und berichten ob es geklappt hat.

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Anifit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor