Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Fragen über Krankheit und gesundheitliche Probleme
Greccio ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 18:25
Liebeskummer antworten

Liebe Lagottis,ich habe wahnsinnig Liebeskummer,ich muss Tag und Nacht jammern,es iat wirklich schlimm,was kann ich dagegen tun?Chrigi kannst du mir helfen?Easy meine Nachbarin ist läufig und das macht mich wahnsinnig.Fluno weißt du darüber auch schon Bescheid?Helft mir bitte,gibt es vielleicht so homöopthische Tropfen?Fressen mag ich auch nicht mehr,ihr seht mir geht`s richtig schlecht.Eva hat zu Ludwig gesagt,wenn er bei seinem 1.Liebeskummer auch so jammert, dann zeiht sie aus.Ich grüße euch alle euer Greccio Gruß auch an die Kleinen von Nögi,vielleicht können wir sie ja auch mal sehen,das wäre toll.

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.02.2007 12:00
#2 RE: Liebeskummer antworten

kummer - uiuiui Greccio, das hört sich ja gar nicht GUT an...

Huch, was "MANN" gegen die Läufigkeit der Nachbarin machen kann - das weiss ich leider auch nicht
Mit dem FRESSEN hätte ich da schon ne Idee - Eva, stellt "em Greccio" doch mal all die Dinge vor die Nase, welche er sonst immer KLAUT Wette, dass er auf andere Gedanken kommt

Als Homöopatische Erste Hilfe könnte ich Dir, liebem Greccio Ignatia, das aus der Ignatiusbohne gewonnen wird, empfehlen!!!
Wofür steht oder wo HILFT Ignatia? Hysterische Reaktionen, Folge von Kummer, Enttäuschungen und Beleidigungen.
Stimmungsschwankungen, introvertiert, traurig, weinerlich, seufzt und schluchzt viel, lustlos, ärgerlich, schreit über
Kleinigkeiten.Schlimmer durch Trost. Leicht verletzt und beleiditgt. Hysterische Reaktion....und noch viel MEHR

Ich denke, nach Eva's Beschreibung Deines Zustand's, wäre das Mitteli ganau das richtige.
Verabreichung 5 Kügeli, der C30 Dosierung 15 Minuten nachdem Du die Zähne geputzt hast, 15 Minuten später noch einmal 5 Kügeli
Wenn Ihr daran glaubt, wird es wohl besser...
Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.

Dr. Fluno Amici per Sempre

Spass beiseite, das könnte Dir wirklich helfen, in einer Apotheke kann man die Kügeli bestellen!

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

18.02.2007 12:21
#3 RE: Liebeskummer antworten

Genau Dr. Fluno, dieses Mittel hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Die Chügeli nach Möglichkeit NICHT mit den Fingern berühren und wenn möglich mit einem Plastiklöffel verabreichen (nicht Metall). Am besten gibt man die Chügeli dem Hund in die Lefzentaschen (oder wie man das nennt), dort können sie sich langsam auflösen.
Viel Glück wünscht Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.02.2007 12:28
#4 RE: Liebeskummer antworten

Huch - jaaaa Frau Dr. Tosca, das wäre beinahe daneben gegangen... Ich habe auch noch vergessen, dass Du liebe Eva em GRECCIO, die Kügeli am besten am Abend verabreichst, danach sollte er nichts mehr ESSEN und TRINKEN - nur ruuuhig SCHLAFEN Was ja in Familie Faut's Sinne wäre... Keine Angst am Morgen wacht ein ausgewechselter GRECCIO auf
Noch einmal GLÜCK gehabt, kein Kunstfehler passiert - Merci TOSCA

Dr. FLUNO Amici per Sempre

Chrigi ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:40
#5 RE: Liebeskummer antworten

Hallo Greccio
Gegen Liebeskummer hilft: Beech Bachblüte Nr. 3 4x täglich 4 Tropfen
das hilft meistens schon nach der ersten Gabe und du musst nicht mehr jammern und kannst wieder schlafen und essen.
Liebe Grüsse von deinem Mami Alischa

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 18:41
#6 RE: Liebeskummer antworten

hallo Greccio
Fahr doch mal in die schöne Schweiz in die Ferien, bis alles vorüber ist.
Ich kenne mich da nicht aus, da ich ja eine kastrierte Hündin bin Somit solchen Kummer dem Silas und Rico (im Stall,wo wir fast täglich hin gehen) erspart bleibt.
wuff,wuff Eny

Greccio ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 20:28
#7 RE: Liebeskummer antworten

Liebe Freunde und liebe Mama,ich danke euch für euer Mitgefühl und freue mich wenigstens ein kleines bißchen,dass ihr mich gern habt,Easy jammert auch den ganzen Tag,der geht es auch schlecht.Eva kauft mir Morgen sofort die Medizin.Vielen Dank ich melde mich dann wieder.Euer Greccio

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 08:48
#8 RE: Liebeskummer antworten

hallo Greccio
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse? Ich meinte dies nicht nur zum Spass, einfach das Du nicht so ein Armer bist. Habe nämlich auch schon solche Jämmerlis gehört.(Lara, wenn sie die Welpen nicht schlecken,beschnuppern darf) Das tut dem 2 Beiner immer weh, wenn sie so arme Hundis hört,sieht.
wuff, Eny

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

19.02.2007 14:11
#9 RE: Liebeskummer antworten
Hallo Greccio

Gehts Dir schon besser? Erzähl uns dann ob die Medis wirken und welche Du bekommen hast. Liebeskummer muss schlimm sein.... das hört man ja oft von Rüden, die dann so leiden.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 09:15
#10 RE: Liebeskummer antworten

Hallo zusammen,ich bekomme jetzt die Bachblüten-Tropfen,wie Chrigi es verordnet hatso schmecken die,ein Wienerle schmeckr mir besser,das heißt zur Zeit mag ich gar nicht`s mehr essen,ich hoffe,dass das alles schnell wieder vergeht.Ich denke mit den Tropfen geht es schon besser.Ich melde mich wieder und danke euch für euer Mitgefühl.Euer Greccio

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

20.02.2007 10:10
#11 RE: Liebeskummer antworten
Super Greccio, siehst Du jetzt gehts Dir bestimmt bald wieder besser. Klar schmeckt ein Würstchen besser, bloss nützt das halt nichts gegen Liebeskummer.... blöd gell. Aber wenn Du die Tropfen brav nimmst, bekommst Du sicher bald wieder Appetit auf anderes... und bist bald wieder fit zum klauen *lach*.
Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht, wir leiden doch alle mit Dir mit.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma Offline



Beiträge: 14

15.03.2007 20:54
#12 RE: Liebeskummer antworten

Hallo !
Ich lese gerade alle Einträge im ganzen Forum durch und muss sagen,ich amüsiere mich bestens!Beste Unterhaltung!
Helfen diese Kügelchen auch einem 17-jährigen ZweibeinerDer jammert nämlich auch so und ist unausstehlich!
-lich Elisabeth und Zoo

Denise ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 22:15
#13 RE: Liebeskummer antworten

hihi.......... Elisabeth, einfach mal austesten und hier dann berichten

Grüessli Denise

«« Flöhe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor