Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Chrigi Offline

18.02.2008 10:12
1. August-Flüchtlinge antworten

Halli Hallo
Was macht ihr an 1.August?
Wir haben gerande eine Werbung bekommen aus den Schwarzwald. Das tönt super. http://www.hundefreundlicheshotel.de oder wir könnten zu Drorthèe?
was macht Ihr?
Liebe Grüsse
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Susi und Tosca Offline

18.02.2008 12:56
#2 RE: 1. August-Flüchtlinge antworten

Also ich weiss nur, dass am 2. August (Samstag) ein riesen Feuerwerk auf dem Schluchsee stattfindet... die haben da ein Sommernachtsfest. Wer also ein verlängertes Wochenende einplant, der sollte wohl eher dem Schluchsee ausweichen.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny

18.02.2008 17:08
#3 RE: 1. August-Flüchtlinge antworten

hallo Chrigi und Alle
wir(Trudi,Mora und ich mit meinen 4 Beinern) werden bei Heike in der Nähe von Thüringen, auf ihrem schönen Gutshof mit Ferienwohnungen, Zimmer, eine Woche die Umgebung unsicher machen.
Heike hat ja nun ihren Traum wahr gemacht und den Streichelzoo aufgebaut.
Freue mich sehr darauf, da es dann viel zu sehen gibt:junge Alpakas,die Schafe aus dem Wallis werden auch Junge haben,Mini Schweinchen usw. Evt. wird Dibah Welpen haben?
herzlicher Gruss
Christine mit Lara und Eny

gingercreek Offline

20.02.2008 10:52
#4 RE: 1. August-Flüchtlinge antworten

Hallöchen zusammen,

Also 1. August Flüchtlinge sind wir nicht, aber eine oder zwei Woche/n Hundeferien könnte mann/Frau ja trotzdem machen. Wenn das ganze noch mit einem Kurs oder so wäre, würde es sicher spannend. Die Frage wäre nur, wer hätte überhaupt Interesse an einer solchen Woche? Und welches Datum? Die Woche vor dem ersten August wäre für mich , weil ich frühestens am Donnerstag Urlaub bekomme, wenn überhaupt. Die erste Augustwoche dagegen wäre ! Jeden Tag mit den Hunden etwas arbeiten, danach einen schönen Spaziergang und am Abend belohnen wir uns selber.....
Was will Mensch/Hund noch mehr?
Schwarzwald, Deutschland generell, Elsass, Italien, die Möglichkeiten sind enorm! Bin gespannt, ob sich einige sowas auch vorstellen könnten.

Grüessli Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

27.1. Kiesen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor