Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Seiten 1 | 2
Denise Offline




Beiträge: 748

24.02.2008 20:29
Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hallo Ihr Lieben

Dieses Weekend wurde Frana das erste Mal ausgestellt und ich bin total verliebt in meine Maus.
Am Samstag war sie noch nicht sehr sicher im Ring und als die Richterin Wild selber Hand anlegte wich sie doch sehr zurück. So konnten wir aber dennoch noch mit einem sehr gut heim gehen und ich war sehr zufrieden.

Am Sonntag fand Frana die Ausstellung mega cool, lag mit mir auf meinem Liegestuhl oder spielte mit ihrem Quietschi. Im Ring lief sie schön alleine und stand auch ganz brav und still da beim posieren. Die Zähne durfte ich selber zeigen und somit musste sie auch gar keine Angst haben. Die Richterin bewertete Frana mit einem Vorzüglich und sie erreichte den 3ten Rang von den 6 Hündinnen.

Aber das Allerschönste für mich ist das bezaubernde Wesen von ihr, ich bin super stolz, dass sie auch wirklich alles Neue hinnimmt und für sich was Gutes draus macht. Mir schien es als ob sie die Ausstellung geniessen würde.

Natürlich waren auch alle Anderen super erfolgreich, wie Fluno, der zweimal CAC/CACIB gemacht hat und Noca mit demselben Resultat. Aber sie sollen kurz selber beschreiben was sie alles erreicht haben, bin viel zu aufgeregt gewesen um mir das zu merken.

äs liebs Grüessli

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

25.02.2008 10:37
#2 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

GRATULATION!!!!
Das habt ihr aber gut gemacht!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Chrigi Offline




Beiträge: 596

25.02.2008 13:34
#3 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hallo Zusammen
Noca hat am Samstag V3 gemacht und am Sonntag V1 Cac und res. CACIB und ist nun auch CH-Schönheitschampion. Supiii
Hiuma hat am Samstag ihte erste Anwartschaft für Jugenchapion bekommen V1 J-CAC und am Sonntag V2.
Bosco hatte wohl ein schlechtes Wochenende und am Sonntag nur die vielen läufigen Weiber im Kopf. Sonntag sg 2(männer)
Dafür waren wir ein mega coole Truppe und hatten es sehr Lustig.
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Greccio Offline




Beiträge: 66

25.02.2008 14:18
#4 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hallo zusammen,
wir gratulieren euch allen, zu euren großen Erfolge in Fribourg
Wer kommt denn von euch nach München und Offenburg?

Viele Grüße
Eva und der Rest

eny ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 18:43
#5 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

hallo
Wir gratulieren allen auch. Der Rüde von Stefan hat mir sehr gefallen. Was hat der gemacht?
Bin dann gespannt,wenn mal Leonie ihren Rüden zeigt. Der gefiel mir auch so gut.
Wir kommen niergends hinSind in Frankreich, hoffentlich Sonne, Sonne, Sonne.
herzlicher Gruss
Christine mit Eny und Lara

gingercreek Offline




Beiträge: 80

26.02.2008 08:08
#6 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hallöchen zusammen,

Nun möchte ich als "Mann" auch noch meinen Senf dazu geben:

Zeno hat am Samstag V2 bekommen und ein R.C.A.C (danke Chrigi)
Am Sonntag V1 ohne C.A.C, weil Zangengebiss. Gemäss Richterin nach Standart ein Fehler!!! Ha Ha Ha, aber eben, die Richter sind nach sovielen Hunden auch mal durch den Wind, die einen etwas früher.
Bea bekam in der Jüngstenklasse ein V2, obschon keine Mängel gemäss Richterbericht sind. Aber es wird wohl einen Grund haben....

Wir gehen sicher bald wieder auf eine Ausstellung, aber welche es sein wird ist noch nicht klar.

Grüessli an alle

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Denise Offline




Beiträge: 748

26.02.2008 11:20
#7 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

upsi ich hab die Männer vergessen sorryyyyyyyyyyyyyyyy, aber ich verstand den zweiten Rang von deinen Schnüggis auch nicht, denn für mich waren sie die absoluten Favoriten....... tja, verstehe einer die Welt, oder die Richter *gg*

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

gingercreek Offline




Beiträge: 80

26.02.2008 15:30
#8 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Denis, Ich habe mit "Mann" auch nicht Dich angesprochen, sondern nur einwenig gegen den hier von Chrigi gestichelt....., aber natürlich nur spasses halber.

Grüessli Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Fluno Offline



Beiträge: 363

26.02.2008 15:56
#9 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten
Gestichelt...

Wäre nicht die läufige Hündin gewesen, hätte Fluno am Sonntag BOB gemacht, hat die Richterin erklärt...
Fluno konnte ja gar nicht mehr gerade aus gehen, der hat die ganze *Ziit sis Näsli HINTEN gehabt und kam *de QUERE Wääg*.

Gemäss FCI Standard dürfen läufige Wiblis an die Ausstellung, das gäbe es in Russland nicht...

Ich verstehe S'Böbsli da ganz genau. Stell doch Chrigi, mit knurrendem Magen, einen feinen Braten unter die NASE und dann soll sie den nicht beachten, geschweige denn ESSEN DÜRFEN.

Fluno
Fluno Offline



Beiträge: 363

26.02.2008 15:58
#10 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

VERGESSE!!!

S'Föteli vom Zeno - mega süüüsss und edel, super Idee.

Pfötli klatsch FLUNO

gingercreek Offline




Beiträge: 80

26.02.2008 22:58
#11 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Alles klar Fluno und danke für's kompliment. Ich habe vollstes Verständnis für Bosco und chrigi, wollte nur sagen, es sind einfach nicht alle "männer" so. Schliesslich muss ich mich ja wehren!!

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Denise Offline




Beiträge: 748

27.02.2008 06:43
#12 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

es sind also nicht alle Männer ????

ich glaub ich muss stoppen, sonst werd ich hier noch falsch beurteilt oder richtig?

Auf alle Fälle war es schon wegen der anwesenden Teilnehmer ganz toll und entspannt, war eine lustige Runde und wir hatten auch ausserhalb des Rings Spass............

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline




Beiträge: 596

27.02.2008 11:07
#13 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Wie macht man Fotos da hin Da wo Zeno ist
Will auch!
Chrigi
p.s hab ihr datum für Raduno gesehen?

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Denise Offline




Beiträge: 748

27.02.2008 11:43
#14 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hoi Chrigi

oben auf Einstellungen und dann auf Profil ändern. Dort ganz unten kannst du ein Foto von deinem Computer hochladen, beachte aber, dass das Foto max. 75 x 65 Pixel gross sein darf.

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

gingercreek Offline




Beiträge: 80

27.02.2008 11:45
#15 RE: Ausstellung Freiburg, 23. und 24. Februar antworten

Hoi Chrigi,

Du musst nur unter den Einstellungen ein Bild hoch laden, mit der richtigen grösse.

Raduno habe ich gesehen, doch woher hast Du dieses Datum? Auf der Italienischen HP habe ich noch nichts gefunden.

grüessli
stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor