da Frana noch nicht läufig ist und sie ums Datum vom Raduno herum keine Welpen haben wird und ganz sicher auch kein Wurftermin werde ich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit auch kommen können, ich freu mich wahnsinnig.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
ja ja ja Leider ist Esta heute läufig geworden, jetzt kann sie wahrscheinlich nicht mit. So schade. Aber sie ist ja nur 14 Tage läufig, vielleicht ist das schlimmst dann schon vorbei. ICH FREU MICH RIESIG Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
nein,ihr seid nicht alleine,ich freue mich auch, vor allem auf das gute Essen,ich liebe italienisches Essen. Die Ausstellung wird wahrscheinlich wieder spannend werden, wie im letzten Jahr. Leute und Hunde kennenlernen,es ist wird sicher wieder lustig werden,hoffe nur auf bessere Temperaturen,wie im letzten Jahr. Gréccio habe ich davon erzählt,aber es lässt ihn kalt,wie immer. Bin gespannt,ob diesesmal die Anmeldungen alle angekommen sind. Bis nächste Woche
Hallo zusammen ich freue mich auch riesig! Auch wenn ich gerade noch am "anderen Ende" der Welt bin.
Statt mit meinen suessen Vierbeinern (sie geniessen ihren Ferien im Lagottorudel) unterhaelt sich gerade ein Papagei hinter mir, mit mir. Er ist ziemlich gespraechig und scheint auch so seine Pfeiffkuenste zu haben. So oft wurde mir schon lange nicht mehr nachgepfiffen!
Und ich bin eben erst aufgestanden, der ganze Tag liegt noch vor mir. Hoffentlich haelt sich dann am Raduno meine Muedigkeit in Grenzen... will es doch auch lustig haben.... und die Wuerfel sind ja bereits eingepackt....
Gruessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Oh, Esta.. kannst Du bitte deine Laeufigkeit im Schnellzugstempo durchlaufen!!!???? Du wuerdest mir fehlen, wenn Du zuhause bleiben muesstest! Zudem, in Italien gibt es feinen Kaese... Du verstehst schon, was ich meine, oder?
Gruessli und ich druecke Dir die Daumen, dass Du mitkommen kannst! Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hoffentlich freuen sich alle, die den Weg unter die Räder nehmen, sonst wäre das wohl etwas schief gelaufen.....
Also ich freu mich natürlich überhaupt nicht....... auch auf das feine Essen kann ich sehr gut verzichten......... und auch eine locker Würfelrunde ist doch langweilig... und dann noch trüffel suchen, diese kleinen stinkdinger, so was dooooofes......
Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist, dass niemand diesen Schwachsinn glaubt!!! Güessli aus dem trüben Aargau
Stephan
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)
Wir wünschen allen, die ans Raduno gehen viel Spass, Erfolg und tolle Tage. Wir gehen dann in den Schwarzwald... und freuen uns somit auch auf einige Tage Entspannung und Erholung und - gutes Essen *lach*. Wobei ich essensmässig dann schon etwas aufpassen muss, will ja meine bisherigen verlorenen 10 kg nicht gleich gefährden... na wird schon gehen, habe es ja über den 1. August auch geschafft, trotz hausgemachter Spätzle und Pfifferlingen *schmatz*....
Liebe Grüsse Susi und Tosca
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Gäll guet...hihihi, habe sogar bisher genau 10,3 kg weg... und es läuft gar nicht schlecht, Monti ist mir mit seiner Theorie wirklich sympathisch und ich habe über sein Forum bereits viele Leute kennengelernt und wir tauschen uns oft privat aus und motivieren uns gegenseitig. Das hilft mir, wenn ich mal eine Krise habe... Heute gabs wieder mal Caprice des Dieux mit frisch gefundenen Trüffeln... mmmmh, das war sooo gut!!
Liebe Grüsse Susi und Tosca (jaja, ich mag das "neue" Essen auch, darf manchmal probieren und bin begeistert... vor allem wenns Poulet oder so gibt)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."