Auch hier möchte ich mich noch vorstellen: Wohne in Münsingen zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern, 16 und 14 jährig. Ich arbeite 100% zu Hause und noch 30% bei einem homöopathischen Arzt als MPA. Seit 11 Jahren ist Frisbee (Jack Russell) bei uns. Tila wird am 28. März 4 jährig und sie ist aus der Zucht von Frau Mächler. Tila wurde am 20.1.08 gedeckt von Ciocco Amici per sempre und erwartet um die Ostertage einen Einzelwelpen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr. Freue mich auch andere Lagottozüchter/innen kennenzulernen. Grüessli Kathrin
lich willkommen im Club der Forumsüchtigen . Ich bin jetzt schon gespannt, wie Euer kleines Zwergli wird - Dich und Ciocco habe ich ja schon beschnüffelt und im *positive* Schublädli Eure Gerüche einsortiert . Dass es nur ein Welpe wird ist zum einen zwar traurig, Du hast in Frisbee jedoch sicher viiiel Hilfe und Kathrin hat als *Hebamme* bereits die ideale Ausbildung... Ich drück Dir ganz fest d'Pfödli und freue mich schon, Euch bald einmal zu beschnüffeln - in St. Gallen und Luzern sind ganz viiiel Lagotteli, vielleicht sehen wir uns dann
Willkommen hier im Forum. Wir drücken die Daumen für die bevorstehende Geburt und freuen uns jetzt schon auf den Bericht, wenn das kleine Huscheli dann da ist.
Liebe Grüsse Susi und Tosca
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Hallo ihr alle, Herzlichen Dank für die lieben Willkommensworte! Sind alle sehr gespannt auf den oder die Kleine. Werde euch sicher sofort informieren. Liebi Gruess Kathrin