Also Stephan und Eboni sind gut in Italien angekommen. Eboni fand den für sie ausgesuchten Rüden auf Anhieb sympatisch und hat sich sofort decken lassen. Wir wünschen denn beiden noch schöne "Ferien" und gut Heimfahrt und hoffen auf einen schönen gesunden Wurf mit bunten Welpen. Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Wir drücken auch ganz fest Döbeli und sind schon gespannt - auch Stephans & Gabys *Zwergenstaat* =ich glaube *8* auf einen Streich würde vorerst reichen - oder
Also ich bin hundemüde, aber gesund zurück mit Eboni. Alles hat wunderbar geklappt:, Ebi hat sogar spass daran: Sie liess sich dreimal decken bis wir wieder abgereist sind! und das Essen in Italien.., ein Gedicht! Bin glaube gleich ein paar Gramm schwerer.... Jetzt warten wir mal ab, wie sich Eboni's Bauch entwickelt, aber uns würden 6 Welpen vorerst genügen, so könnte Eboni sich daran gewöhnen. Doch eben, auslesen kann man nicht.
Also den Fotoapparat habe ich mitgenommen, Batterien waren auch geladen. Nur die 3 mitgenommenen Chips..... waren schon fast voll! Dumm gelaufen, doch ich habe ja schon fotos vom Rüden, als er zudem schön frisiert war!
So und nun gehe ich mich erholen.... und morgen schauen wir weiter, was ich alles lernen soll an dem Modul 3 der SKG.
Bis dann, grüessli Stephan
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)