Hallo Chrigi und alle, Leider noch kein Nachwuchs. Tila hat zwar etwas Schleim und macht heute abend einen sehr abwesenden Eindruck. Hoffe der oder die Kleine kommt bald. Heute im Wald ist Tila herumgedüst wie schon lange nicht mehr. Tja es bleibt spannend. Werde mich sicher sofort melden. Liebi Gruess Kathrin
Wir drücken euch natürlich alle Pfötli und Daumen..... das macht 28 Hunde - Pfötli und 2 Daumen... und wünschen Euch viel Glück und wer weiss, vielleicht auch eine Überraschung? Grüessli Joya mit Rasselbande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Danke an alle Daumen- und Pfotendrücker! Wenn bis morgen mittag nichts "passiert" gibts einen Kaiserschnitt! Also hoffe alles geht gut. Ich habe das Gefühl heute kommts! Melde mich mit News... Gruessli Kathrin mit Tila
Hallo Kathrin hat deine Hündin Wehen? Würde empfehlen zuerst einen Ultraschall zu machen, wenn das Kleine richtig liegt, gibt es gute homöopathische Mittel um die Geburt in Gang zu bringen.... Hoffe nicht, dass der Tierarzt die Messer wetzen muss - einfach der Hündin zuliebe.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain