Hallo an alle, Also waren mit Tila in der Tierklinik. Tila und Welpe sind wohlauf. Herztöne vom Kleinen sind gut. Wir haben jetzt be- sprochen, dass wir noch bis Freitag abwarten (68.Tag). Wenn bis dahin der Welpe nicht geboren wird, müssen wir einen Kaiserschnitt in Betracht ziehen. Also bin mal froh dass Tila nicht gleich unters Messer musste!!! Und jetzt hoffen wir, und sind weiterhin froh für euch alle die Daumen und Pfoten drücken. Merci übrigens an alle!!
uiii,wie sind ja sehr gespannt und hoffen, dass sich ein mini welpe hinter dem einen versteckt, so das er ein spielgefährte haben wird. drücken die daumen und pfoten gruess christine
Danke Christine, Wie gehts Deinem Arm? Kannst Du überhaupt Daumendrücken? Ja ist ja wirklich spannend. Aber ich glaube es ist wirklich nur einer. Liebi Gruess Kathrin
Guten Morgen Tila kann leider nicht mehr Mailen, weil mein "out going" Mail spinnt.... Würde mich aber gerne erkundigen, wie es Dir geht???? Grüessli Joya, meine Pfötli faulen schon fast ab, vor lauter drücken....
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Guten Tag alle, Tila hat gestern einen kleinen Rüden geboren, der leider eine Stunde nach der Geburt gestorben ist. Er war sehr klein, dünn und schlapp. Tila gehts soweit gut und wir sind traurig aber dankbar dass der Kleine gehen durfte. Gruesse Kathrin
das tut mir unendlich leid und der einzige Trost ist wohl, dass es Tila gut geht. Hoffen wir, dass es nächstes Mal besser klappt. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Grüessli Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Ohhhh.... das tut uns aber leid.... Gäll, das war jetzt doch eine Spontangeburt.... Hoffe ihr erholt Euch gut von der Anspannung und vom Schreck und den Folgen.... Wünsche Euch viel Kraft und Mut!!!!!
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo alle, und danke für eure lieben Einträge. Natürlich vermisst Tila ihren Welpen und sucht ihn immer noch... Heute gehts ihr aber schon ein bisschen besser. Und wir alle erholen uns auch langsam. Liebi Gruess Kathrin und Tila