Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Denise ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 12:00
Kamikaze antworten



gestern beim Spaziergang......... mein kleiner Kamikaze Chillie

Grüessli Denise

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.02.2007 13:52
#2 RE: Kamikaze antworten

Super Aufnahme! Ich höre es bis hierher "platsch" machen...

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 13:56
#3 RE: Kamikaze antworten

Hallo Denise, die Bilder sind ja gigantisch,ich wünsche mir,dass ich auch mal so mutig ins Wasser springen werde.Gruß Greccio

Denise ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:28
#4 RE: Kamikaze antworten

Tja Greccio

der Chillie ist halt ein halber Lagotto und eine halbe Wildsau Der kennt nix und lässt sich auch nicht aufhalten ha ha....... gut, dass es hier nirgends wilde, gefährliche Gewässer hat, resp. Mutti aufpasst, dass dem Chillieschweinchen nix passiert.

Grüessli Denise mit Vierbeinerbande

Greccio ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 19:51
#5 RE: Kamikaze antworten

Hallo Freunde,heute machte ich einen 2stündigen Spaziergang und was entdeckte ich,einen 3 Meter hohen,frischen Misthaufen,er dampfte noch,es roch super gut,sofort nahm ich ein Vollbad und stankecht fürchterlich,das fanden aber nur Eva und Jürgen,mir gefiel der neue Duft.Nach ein paar Kilometer,auf dem Heimweg,bin ich im Wald mal kurz verschwunden und fand meine 2beiner nicht mehr,völlig erschöpft entdeckte ich sie dann doch noch,ich war am Ende,zitterte wie Espenlaub und versprach,dass ich so etwas nie wieder tun werde,aber sie glaubten mir glaube ich nicht.Anschließend nahm ich eine Dusche Aloe Vera,so heißt das Shampoo,jetzt riech ich wieder besser meinten Eva und Jürgen und der Rest der Familie.macht`s gut euer Greccio

Denise ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 20:16
#6 RE: Kamikaze antworten




jippieeeeeeeeee......... noch eine Wildsau :-D

Grüessli vom Chillie

«« Bremer
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor