Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Sport NEWS :-)
Seiten 1 | 2 | 3
Chrigi Offline




Beiträge: 596

12.04.2009 18:41
#16 RE: Agility antworten
Fyling Lagottis
Gratuliere allen recht -lich zu ihren Erfolgen
Macht weiter so
Bis bald
Chrigi
p.s. wir gehen ab Dienstag hier in Mellingen wieder in Training bin gespannt

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

12.04.2009 20:52
#17 RE: Agility antworten

super Resultate habt ihr da gemacht Ghiro und Chilli!
Gratulation und macht weiter so!!!

Offenbar seid ihr Lagotti der schnellen und genauen Truppe!
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Jutta Offline



Beiträge: 406

12.04.2009 22:27
#18 RE: Agility antworten

Glückwunsch zu den Erfolgen! Macht weiter so !
LG Jutta

Denise Offline




Beiträge: 748

13.04.2009 09:16
#19 RE: Agility antworten

super, gratuliere auch

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline




Beiträge: 596

13.04.2009 09:22
#20 RE: Agility antworten

Hallo Cathi
und habt ihr dann noch gefeiert und gut geschlafen?
Alles soweit klar bei Euch.
Liebeb Grüsse
Chrigi und die Lockenbande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

cathi Offline




Beiträge: 472

26.04.2009 14:56
#21 RE: Agility antworten

Heute waren wir in Lengnau am Meeting, aber es lief irgendwie nicht so ganz...
1. Lauf...Eleminee (falsches Tunnelloch)
2. Lauf...11. Rang (mussten beim Slalom zwei mal neu anfangen)
3. Lauf... ? Rang ( muss dann noch schauen, sie hatten eine Ranglisten-Verzögerung
auf jedenfall hatten wir zwei Fehler dabei)

Nächsten Sonntag ist ja Birmensdorf, da können wir uns hoffentlich wieder besser Rangieren

www.catba.ch

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

26.04.2009 19:25
#22 RE: Agility antworten

Hallo Cathi

Hat Ghiro demnach keine geschwollene Balle mehr, dass er an einem Military und Aglity teilnehmen konnte? Macht ihr schon lange Agility?

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

cathi Offline




Beiträge: 472

26.04.2009 21:34
#23 RE: Agility antworten

Hallo Susi und Tosca,
am Donnerstag hat Ghiro etwas gespritzt bekommen, dass es abschwillt, dass ging so schnell weg, wie es gekommen war.
Obwohl er am Freitag schon wieder herumhüpfte, als wäre nie etwas gewesen, habe ich noch etwas geschont...Ich vermute im Nachhinein, dass es vielleicht ein Stich war oder so...Auf jedenfall bin ich sehr froh, dass es wieder gut ist.

Wir machen jetzt ziemlich genau ein Jahr Agility und seit März habe ich die Lizenz. Dies war jetzt unser viertes Turnier. Es macht uns beiden grossen spass...

Liebe Grüsse

www.catba.ch

Jutta Offline



Beiträge: 406

27.04.2009 07:37
#24 RE: Agility antworten

Glückwunsch auch von mir¨






















¨Glückwunsch auch von mir,auch dazu dass es deinem Hund wieder gut geht!!

LG Jutta












Jutta Offline



Beiträge: 406

27.04.2009 07:39
#25 RE: Agility antworten

Upps,da habe ich wohl was falsch gemacht.Das kommt davon wenn man nur einhändig schreibt,sorry
LG Jutta

cathi Offline




Beiträge: 472

03.05.2009 18:26
#26 RE: Agility antworten

Liebe Foris, ich bin heute mächtig stolz auf Ghiro
Wir hatten im ofiziellen Lauf null Fehler und haben uns Platz drei gesichert.
Im Open hatten wir zwei Fehler und Platz zehn und im Jumping null Fehler und Platz sechs.
Alles in allem ein gelungener Wettkampf.
Wir müssen aber noch abwarten, denn am Nachmittag waren noch mehr Lagottis am Start...

www.catba.ch

Jutta Offline



Beiträge: 406

03.05.2009 19:41
#27 RE: Agility antworten

Glückwunsch zu eurem Erfolg!
Bei dem tollen Wetter hat es den Hunden bestimmt super gefallen und wahrscheinlich auch den Zweibeinern.
LG JUTTA

Joya Offline




Beiträge: 581

05.05.2009 12:03
#28 RE: Agility antworten

Wir haben deinen 0er Lauf sogar gesehen!
Herzliche Gratulation!

Jacqueline mit Lioba

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

cathi Offline




Beiträge: 472

10.05.2009 12:38
#29 RE: Agility antworten
Wir schlugen unser Lager in Kaiseraugst auf
Chregi war fast nicht zu überbieten und holte mit Ayra die Plätze 5/7/17 toll gemacht
Auch Ghiro hat sich gut gemeistert, wir holten die Plätze 8/12/14

Auch zu erwähnen, dass wir gut von Edy und Jaqueline mit Hundis unterstützt wurden

www.catba.ch

Angefügte Bilder:
kaiseraugst 005.JPG   kaiseraugst 001.JPG  
Denise Offline




Beiträge: 748

10.05.2009 13:27
#30 RE: Agility antworten

Herzliche Gratulation euch beiden, hört sich ja super an

Grüessli, Denise

P.S: fang doch zwischendurch mal einen neuen Thread an, damit man noch eine Übersicht behält.

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Seiten 1 | 2 | 3
«« Agility
Agility »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor