Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Sport NEWS :-)
Seiten 1 | 2 | 3
Denise ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 12:11
Agility antworten

Hi Ihrs

Aysha war ja der erste Lagotto, der offizielle Prüfungen liefNoch heute mit über 11 Jahren ist sie ein unglaubliches Temperamentbündel und erheitert uns mit ihren Einlagen beim Training.

hier Fotos von gestern:



und wer Aysha in einem Video beim Slalom sehen möchte kann das hier tun: http://www.problemhunde.ch/links/ayshaslalom.wmv

Grüessli Denise


Greccio ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 13:58
#2 RE: Agility antworten

Liebe Denise, die Bilder sind ja noch tollerGruß Greccio

Denise ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:30
#3 RE: Agility antworten

Die Multibild Funktion hab ich erst vor kurzem entdeckt und liebe diese Aufnahmen hihi....... sieht doch richtig stark aus so und vor allem erwischt man den Hund endlich mal im richtigen Moment, was bei Digicams einfach schwierig ist.

lg Denise

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 20:23
#4 RE: Agility antworten

hallo Denise
Super. Es gibt leider nur wenige Lagotti in der CH die sportlich was machen. Oder man hört nicht viel???
herzlicher Gruss
Christine

Fluno Offline



Beiträge: 363

25.02.2007 10:27
#5 RE: Agility antworten

ab April starten wir mit Agility, ich bin ja schon sooo gespannt...

Sobald ich darüber mehr weiss, melde ich mich wieder!!!
Grüssli FLUNO

cathi Offline




Beiträge: 472

04.04.2009 18:39
#6 RE: Agility antworten

Morgen haben wir schon unser drittes Meeting, diesesmal in Rheinau...
Ghiro und ich haben viel spass daran

www.catba.ch

Angefügte Bilder:
Alpnach 007.JPG  
Denise Offline




Beiträge: 748

05.04.2009 08:26
#7 RE: Agility antworten

Hoi Cathi

ich drück euch ganz doll die Daumen, erzähl mal wie es war :-)

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline




Beiträge: 472

05.04.2009 17:14
#8 RE: Agility antworten
Tja, das Turnier ist völlig bachab
Ich hätte nie gedacht, das die Agility-Halle Rheinau in Vilters ist. Habe nicht genau gelesen und so suchte ich die Halle vergebens in Rheinau.
Aergere mich total, es wird mir bestimmt nie mehr passieren !

Also haben Ghiro und ich in Zürich am Quai ein Spaziergang gemacht

www.catba.ch

Angefügte Bilder:
Zürich 003.JPG   Zürich 005.JPG   Zürich 006.JPG   Zürich 007.JPG  
Denise Offline




Beiträge: 748

05.04.2009 17:59
#9 RE: Agility antworten

Och herrje *tröst*

dann warst du zu spät oder hast es gar nicht gefunden?
Lass dich nicht beirren, denn Agility ist immer mit Überraschung verbunden. So schnell hat man ein dis und sollte sich den Spass an dieser tollen Sportart nicht verderben lassen.

Wäre eigentlich mal eine Idee einen Lagotto-Agility-Plausch zu veranstalten? Ich hätte ja einen Platz und einen Parcour...

hmmmmmmmm, wer wäre denn grundsätzlich dabei?

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline




Beiträge: 472

05.04.2009 19:12
#10 RE: Agility antworten

Ja Denise, von Rheinau (falscher Ort) bis Vilters (richtiger Ort), wären es nochmals zwei Stunden gewesen. Diesen Stress wollte ich Ghiro und mir nicht antun, ausserdem hätten wir die beiden ersten Läufe sowieso verpasst...
Habe daraus gelernt, puh...
Egal nächsten Sonntag haben wir erneut die Chance, alles richtig zu machen. Wir gehen an Osterturnier in Kaiseraugst.

Also ich wäre bie einem Lagotto-Agility-Plausch sofort dabei

Es Grüessli

www.catba.ch

Denise Offline




Beiträge: 748

05.04.2009 19:58
#11 RE: Agility antworten

Hoi Cathi

na dann komm ich vielleicht kucken. An diesem Weekend war ja grosse Eröffnung von der Halle. Mein Platz ist 5 Minuten von da Wann startest du?

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline




Beiträge: 472

05.04.2009 20:34
#12 RE: Agility antworten

Also, würde mich freuen wenn du kommst.Es ist also am 12.April in der Reithalle Kaiseraugst.
Meine Läufe sind um ca. 08.30 Uhr, 11.00 Uhr und 12.00 Uhr.
Diesesmal bin ich sicher am richtigen Ort

www.catba.ch

Chrigi Offline




Beiträge: 596

05.04.2009 21:13
#13 RE: Agility antworten
Hallo Cathi
sau blöd oder.
Ich habe heute vernommen, dass du auch an der Schweizermeisterschaft der Vereine teil nimmst?
Freu mich, bis am Freitag
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

cathi Offline




Beiträge: 472

05.04.2009 21:53
#14 RE: Agility antworten

Freue mich auch riesig auf Freitag und hoffe insgeheim, dass es klappt...

www.catba.ch

cathi Offline




Beiträge: 472

12.04.2009 14:32
#15 RE: Agility antworten

Heute war das 3.-Meeting von Ghiro. Als Unterstützung haben wir Ciuffo auch mitgenommen...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief es dann doch noch gut und Ghiro machte sein bestes Ergebnis...
ein 4. Platz ins Büchli, das lässt sich doch sehen.
Chili war übrigens auch am Start, na die haben ja schön abgeräumt, sie wurde sogar erste!!!

Jetzt sind wir alle müde und liegen flach...

www.catba.ch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Agility
Agility »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor