Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Dorothee Offline



Beiträge: 145

09.04.2008 19:24
...die Landkarte antworten

Hallo, bin verwundert dass sich nur so wenige Mitglieder in die Landkarte eintragen. Wäre doch spannend zu wissen, wo "wir alle" wohnen . Woran liegt's
Viele Grüße,
Dorothee und Jèlo

Joya Offline




Beiträge: 581

09.04.2008 19:40
#2 RE: ...die Landkarte antworten

Liebe Dorothee
bei mir liegt es daran, dass ja jeder im Forum lesen kann, also auch solche die ich gar nicht kenne und mit denen mich nicht mal ein Lagotto verbindet....
das würde mich stören.
Habe mir das auch schon überlegt, als ich so quasi die Fragen auf der Anmeldekarte ausgefüllt habe.... habe nachträglich gesehen, dass die Meisten da auch nur das absolute Minimum hingeschrieben haben. Da war ich jetzt mal etwas grosszügiger....
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.04.2008 20:43
#3 RE: ...die Landkarte antworten

Ich habe mich auf der Landkarte eingetragen und mit Entsetzen festgestellt, dass wir auf einer Wiese OHNE Haus wohnen . Die knapp 3-jährige Überbauung gibt es da scheinbar noch nicht... tja, so leben wir eben unter freiem Himmel, einfach so auf einer Wiese.. bloss weil es die Adresse da nicht gibt.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise Offline




Beiträge: 748

09.04.2008 22:16
#4 RE: ...die Landkarte antworten

.......... so richtig romantisch unterm Sternenzelt......... ach Susi, wie beneide ich euch

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

10.04.2008 07:35
#5 RE: ...die Landkarte antworten

Jaja, vor allem jetzt im Regen... .

Liebs Grüessli
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 09:24
#6 RE: ...die Landkarte antworten

wo ist den die karte, wie macht man das
herzlicher gruss
christine

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

10.04.2008 10:05
#7 RE: ...die Landkarte antworten

Hallo Christine

Geh auf Einstellungen und dann "Profil bearbeiten", dann ist es ganz zuunterst, wo Du Deine Adresse auf der Landkarte eingeben kannst.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

GV LCS »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor