Tana ist nun also gedeckt , vom lieben, schönen und charmanten Bosco . Merci Chrigi für alles! Nun geht das Warten also weiter - aber wir sind guter Dinge!
Auch wir drücken Euch die Daumen!!!! Gäll Bosco ist genial - der weiss was er will und offenbar hat ihm Tana auch gefallen! Grüessli Joya und die J-Bande mit Zweibeiner
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo Ich hätte also nicht geglaubt, dass Tana sich noch steigern könnte in ihrer 'verfressenheit', es ist unglaublich jedes Mal wenn ich zur Türe oder ins 'Hundeparadies' (mein Wäscheraum, Futterlager und hoffentlich bald Welpenspielecke!)gehe hat sie das Gefühl es gäbe sicherlich etwas für sie!
Hallo Sarah und Tana ist doch super.... oder nicht? Ich wäre froh gewesen... Meine wurde nur noch anhänglicher - war auch schön.... inzwischen frisst sie riesen Mengen,zum Glück, hatte sie doch einfach keine Reserven. Jedenfalls drücken wir euch weiterhin die Daumen! Grüessli Jacqueline mit Joya & Co.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Liebe Sarah, Ja das ist doch ein gutes Zeichen. Ich habe mich auch sehr in Geduld üben müssen.... Immer heisst es warten und warten und beobachten. Also freue mich auf den Besuch bei euch! Grüessli Kathrin