Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Seiten 1 | 2
Joya Offline

20.04.2008 09:55
#16 RE: Ankörung antworten

liche Gratulation an Hiuma, Frana und Zeno zur bestandenen Ankörung!!!!
Joya freut sich mit....
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Greccio Offline

20.04.2008 10:16
#17 RE: Ankörung antworten

Hallo zusammen,
wir gratulieren euch auch ganz herzlich zur
bestandenen Ankörung.

Bis bald Eva und Gréccio

Denise Offline

20.04.2008 10:25
#18 RE: Ankörung antworten

Hi

nach langen Gesprächen mit Frana (sie flirtet nämlich alles an, was vier Beine und zwei ...... hat *grins*) sind wir zum Ergebnis gekommen, dass Fluno wohl der heisseste Anwärter ist und ich bin überzeugt, dass er für Frana ein sanfter und toller Deckrüde sein wird. Genauso wird er den Lockenbabys (wenn alles klappt) ein super Papa sein.

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Angefügte Bilder:
flunoundfrana.JPG  
Chrigi Offline

20.04.2008 13:44
#19 RE: Ankörung antworten

Ein paar Bilder für Christine

Zeno

Frana

Hiuma

Ich gratuliere allen zu der bestanden Ankörung. Es war ein sehr schöner Tag
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Sarah & Tana Offline

20.04.2008 19:58
#20 RE: Ankörung antworten

Auch wir gratulieren allen ganz herzlich

Wir waren heute auf Trüffelsuch-Spaziergang - nach mir sollte es hier schon haben - aber Tana interessierte sich für andere 'Spuren' sie musste wahrschenlich überall ihr Ende der Läufigkeit bekanntgeben

Einen schönen Sonntag Abend!
Sarah & Tana

die Blümchen

gingercreek Offline

20.04.2008 23:02
#21 RE: Ankörung antworten

hallöchen zusammen,

Ich möchte natürlich nicht versäumen, allen herzlich für die Glückwünsche zu danken. Natürlich hat Chrigi wieder ganze Arbeit geleistet mit dem einstellen der Föteli! Herzlichen Dank dafür. Auch ich habe es nun noch geschafft, einen Blick ins Forum zu werfen, den ich musste heute an einer Messe arbeiten. Aber was soll's, ich lebe noch

Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Treff.

Grüssli Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Denise Offline

21.04.2008 06:42
#22 RE: Ankörung antworten

Huhu Stephan

möchte keinesfalls hier noch vergessen Beat zu danken, denn der hat von mir den Fotoapparat aufgebrummt bekommen und sensationelle Fotos geschossen

Dankäääääääääääää Beat für die schönen Erinnerungen

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

eny

21.04.2008 08:57
#23 RE: Ankörung antworten

hallo
Ist ja toll, das Ihr an mich gedacht habtWäre gerne gekommen. Der Hund auf dem Tisch sitzend ist wohl Zeno. Gefällt mir wegen der schönen Locken. Ich habe festgestellt, wenn die Haare länger werden, strecken sich die Locken. So gefallen mir die Lagotti dann nicht mehr so.
So, dann warten wir also gespannt auf den 1. Nachwuchs all der angekörten Hunde... Sei es von Rüden oder Hündinnen. Warum deckt denn nie jemand mit Bernhausers RüdeDer hat mir überaus gefallen.
Schöner Tag wünscht Euch allen
Christine

Denise Offline

21.04.2008 10:59
#24 RE: Ankörung antworten

Hallo Christine

soweit ich weiss war Leonie's Rüde auch schon auf Besuch bei einem gut riechenden Lagottomädel, weiteres müsste sie dir aber selber erzählen, von einem weiss ich es sicher.

Grüessli Denise

- Kurt Marti -

Tila Offline

21.04.2008 11:22
#25 RE: Ankörung antworten

Auch von mir den "frisch angekörten" Hunden und ihren Besitzern
herzliche Gratulation und viel Glück bei der Zucht. Danke
für die Bilder! Gruessli Kathrin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor