Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 del tesoro d`oro
Joya Offline

05.05.2008 17:10
Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hallo zusammen
eben ist mir was super tolles passiert.... ich habe meine eigene Homepage abgeschossen!!!
Kann nicht mehr abgerufen werden!
Irgendwie klappte es mit dem Raufladen nicht mehr (musste heute was mit dem Provider ändern), es kamen ganz komische Sachen, obwohl es Lokal richtig war... Dummerweise kam ich dann auf die glorreiche Idee, die vielen Index (weiss auch nicht woher die kommen) zu löschen...Könnte mich selber Ohrfeigen!!! Jetzt geht gar nichts mehr und irgendwie schaffe ich es nicht, aus allem anderen was noch da ist, diese Indexseite neu zu machen
Dabei wollte ich doch heute noch so viel anderes erledigen....

Sorry, musste einfach meinen Frust loslassen!!!
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Dorothee Offline

05.05.2008 21:45
#2 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hallo Jacqueline,
war heute Vormittag auf deiner HP und konnte dort die Jaira-Seite nicht aufrufen, die anderen Seiten gingen. Dann lag es wohl an den geschilderten Problemen???
Ohje, hoffe, dass ihr das bald wieder im Griff habt. Könnte meinen Compi jeweils aus dem Fenster werfen, bei solchen "Sachen" und defekter Technik.
Drücke Dir die Daumen,
viele Grüße,
Dorothee und Jèlo

Joya Offline

05.05.2008 22:41
#3 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hoi Dorothee
ja genau und nachdem das wieder ging, fing alles an zu spinnen... und dann habe ich "E" - das Tier mit den langen Ohren, die wichtigste Seite aus versehen gelöscht und jetzt.... geht gar nichts mehr.... Morgen ist schon ohne Compi der ganze Tag ausgebucht. Unter anderem bekommen unsere Welpen einen Chip und die Impfung neben einer Blutentnahme für die Datenbank.... Mal sehen, werde das versuchen so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen.... mir geht es wie Dir, ich könnte das Ding jeweils auch.....
Doch den groben Fehler habe eindeutig ich begangen!
Grüessli Jacqueline

Mark Twain

Denise Offline

06.05.2008 06:35
#4 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hi Jacqueline

du hast doch die Index.htm(l) bestimmt irgendwo auf deinem Rechner abgespeichert? Ist wohl nur die eine Seite und Index.htm(l) ist halt die Einstiegsseite.
Hoffe, dass du sie wieder findest und einfach hochladen kannst.
Sicherheitshalber sollte man Seiten nie einfach löschen, sondern mal eben umbenennen. Dann kann man erst mal kucken was sie bewirken und dann erst löschen. Zum Beispiel index.htm in alt_index.htm , so kann man immer wieder zurückgreifen, falls es ein Fehler war.

Grüessli und DAumendrück, dass du es wieder findest.

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

06.05.2008 07:14
#5 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hallo Denise
ja, eben, habe ich leider nicht gemacht, das umbenannt. Habe dann auch noch gehört heute im Radio dass viele Internetsachen gestern nicht liefen...super...vielleicht hat.... nun ja. Werde noch suchen, ob die Indexseite irgendwo ist. Das heisst, habe schon eine alte davon gefunden, doch habe ich noch nicht herausgefunden wie man das kopiert oder die einzelnen Teile einfügt... Weisst Du, eigentlich verstehe ich gar nichts von Compi.... ich mache alles learning by doing... deshalb passieren auch solche Fehler.
Jedenfalls Danke für deinen Tipp!
Grüessli Jacqueline

Mark Twain

eny

06.05.2008 18:56
#6 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

hallo Jacqueline
Ohje Du ärmste
Hoffe auch das es bald wieder funktioniert.
herzlicher Gruss
Christine

Joya Offline

06.05.2008 20:36
#7 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hilfe Denise!!!!
Kannst Du mir bitte helfen? Habe also wie Du richtig vermutet hast, irgendwo einen Index gefunden. Musste einfach die Zielframes anpassen. Jetzt wollte ich das hochladen (SmartFTP) lokal ist meine Indexseite richtig und da, doch das Hochladen klappt nicht. Habe das wie immer gemacht....
Irgendwie verstehe ich die "Compiwelt" nicht. Der Behauptet, die habe 0 Byte... doch Lokal hat es 1 Byte und wenn ich es ansehe ist alles da!
Schweisstropfärgergrümelkopfrauch.....
Grüessli Jacqueline

Mark Twain

Joya Offline

06.05.2008 22:11
#8 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Hej Denise
super mege herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!
und sooooooooooo schnelllllll!!!! Bin soooooo happy!!!!
Grüessli Jacqueline

Mark Twain

Denise Offline

07.05.2008 06:24
#9 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

gern geschehen

Grüässli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

27.07.2008 19:20
#10 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

Jupiiiiiiiiiii
endlich..... nach x-Hilfetelefonen und Mails mit Denise und stundenlangem Pröbeln läuft unsere HP wieder und alles hat Platz und ist abrufbar!!!
Endlich!!!
Lust zum schauen? http://www.lagottodoro.ch.vu
Grüessli Jacqueline

Mark Twain

Denise Offline

28.07.2008 06:21
#11 RE: Homepage vermutlich selber abgeschossen... antworten

danke der Ehre, aber ich habs mir nicht anders beigebracht als du jetzt, gratuliere !!! hast es geschafft !

Grüessli Denise

- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor