Endlich haben wir auch eine Schar kleiner Lagottis. Eboni hat gestern Abend Ihren Wurf bekommen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. "Mutter und Kinder" sind wohl auf, Ebi hat gestern abend nach den feinen Nachgeburten sogar noch Trockenfutter gemampft! Sie hat einen richtigen heisshunger entwickelt ! Sobald ich Zeit finde werde ich einige Fotos einstellen. Bis dahin, seit schön artig und geduldig!
Gruss von den gingercreeks
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)
Und auch von uns alles Gute und herzliche Gratulation!! Auf ein gutes Gedeihen der Kleinen und viel Glück für Mutter und Welpen und stolze Züchter! Kathrin
Herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche. Habe natürlich alle an Ebi weitergeleitet.
@ Denise: ist doch klar, bei sovielen intressierten Vierbeinern in unserem Haushalt sucht mann sich ein ruhiges zuhause....., mit vielllllllllllll Platz!
Auf unserer Homepage habe ich auch provisorisch mal etwas aktualisiert, damit nicht alle beim Anblick unseres Logos wieder abhauen......
Grüessli Stephan
und bis am Wochenende!
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)
eny
16.05.2008 07:31
#13 RE: yeppiii, auch wir haben endlich lagöttelis!!!!
Hallo Jö, so herzig!!!Herzlichen Dank für die FöteliWie die wohl werdenDamit meine ich die weissen mit dunklen Flecken. Bei Jeannine sieht es genau gleich aus. Nur die einen bleiben so gefleckt,die andern werden dann wie Eny. Man sieht ja erst nach ca 2 Wochen, wie sich die dunklen Haare "vermehren" unter dem weiss Alles Gute, liebe zukünftige Familien. herzlicher Gruss Christine