Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Denise Offline




Beiträge: 748

16.05.2008 20:39
St.Gallen - Ausstellung antworten
Hej Ihrs, die ihr alle hingeht.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viele nette Menschen und ein wundervolles Weekend. Berichtet so bald ihr könnt hier wieder

Grüessli und "Daumendrück", Denise

NA WO SIND DIE ERGEBNISSE?

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sarah & Tana Offline



Beiträge: 95

19.05.2008 14:49
#2 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Ja genau - würde mich auch sehr interessieren wie es euch gelaufen ist, obwohl so Ausstellungen gar nicht mein Ding sind. Aber neugierig bin ich trotzdem

Liebe Grüsse
Sarah

die Blümchen

Chrigi Offline




Beiträge: 596

19.05.2008 17:39
#3 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Also ihr Ungeduldigen
gegentlich schreib ich Champions erst öffentlich aus wenn ich dei Bestättigung von der SkG in Händen halte.
Der Samstag lief für mich durchzogen. Hiuma und Alischa haben beide ein sg kassiert? Eyra hat aber ihr erstes CAC in der Veteranenklasse bekommen.
Bei den Jungs lief es super. Zeno hat Jugend-CAC gemacht Fluno CAC CACIB + BOB und Greccio Res-CAC.
Am Sonntag lief es dann wie am Schnürrchen. Zeno wieder wieder Jugend CAC ist jetzt Jungendchampion, Fluno CAC CACIB und BOB, auch er hat es geschafft und ist nun CH-Schönheitschampion, Greccio wieder res CAC. Die Mädels Hiuma Jungend CAC ist jetzt Jungendchampion, Alischa CAC und res. CACIB und hat jetzt glaub ich den CH-Schönheitschampion, Eyra wieder Veteranen CAC und ist jetzt der erste Lagotto in der Schweizer Lagotto Veteranenschönheitschampion. Ich freu mich riesig und es war ein super Tag. Leider hab ch mich total erkältet und hab jetzt schreckliches Halsweh.
Am Sonntag waren Stephan und ich noch bei Jacqueline zum Znacht und zur Wurfkontrolle. Vielen dank das war super.
Jetzt muss ich Welpen putzten gehen.
Fluno berichtet sicher auch noch
Bis Bald
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Denise Offline




Beiträge: 748

19.05.2008 18:01
#4 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten



es regnet CAC's

Gratulation an Alle

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline




Beiträge: 581

19.05.2008 19:13
#5 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Ups....da soll noch einer den Überblick haben... Ich weiss, dass Du den hast Chrigi.....
Muss ja ehrlich gestehen, dass ich die ganzen Auszeichnungen immer noch nicht schnalle, wann was und wieviel davon zum Champion führen... aber auch ich werde es irgend wann erlicken.... oder eine ruhige Minute nehmen um im Ausstellungskatalog nachzulesen... ob ich wohl mal wieder eine ruhige Minute habe? Vielleicht wenn die Welpen ausgezogen sind?

Jedenfalls gratuliere ich Euch allen und natürlich auch Euren hübschen Hunden zu all den Auszeichnungen und Championtiteln
Und weiterhin gutes Gelingen an den kommenden Ausstellungen!
Grüessli Jacqueline


Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Sarah & Tana Offline



Beiträge: 95

19.05.2008 19:29
#6 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Auch von uns herzliche Gratulation an alle Champions!

Ich muss auch sagen, dass ich da nicht wirklich drauskomme, aber da wir ja nicht an Ausstellungen gehe muss ich das ja auch nicht!

Liebe Grüsse
Sarah

die Blümchen

eny ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 07:57
#7 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

hallo
Gratulier auch allenDu hast ja eine SUPER Nachzucht, Chrigi. Oder waren nur Deine Hunde dort
Wer hat den gerichtet??
herzlicher Gruss
Christine mit Lara und Eny(musste am Samstag meine Katze Momo,15jährig einschläfern lassen)

Chrigi Offline




Beiträge: 596

20.05.2008 08:18
#8 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Hallo Christine
nein nicht ganz, am Samstag waren es 16 Lagotti und am Sonntag 13. Ich finde es toll, dass nun auch noch andere ausstellen. Am Samstag war Ladina, Daniel, Leonie, Frau Avola, Freys, Eva und Leopold, Stephan, Lindner/Haider, Anna Moneagt und Ich
Am Sonntag die gleichen Daniel wurde durch Sonja ersetz, Lindner/Haider kommen immer nur 1 Tag,
Tut mir leid wegen deiner Katze
Bis bald
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Dorothee Offline



Beiträge: 145

20.05.2008 10:34
#9 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Super Ergebnisse - wir gratulieren herzlich und allen Vierbeinern ein Riesen-Gutti ...
Dorothee und Jèlo

gingercreek Offline




Beiträge: 80

20.05.2008 15:22
#10 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Herzlichen Dank für alle Blumen hier! Habe mir davon auch einige "rausgenommen".

@Eny: Am Samstag hat Frau Mach gerichtet, am Sonntag Herr Müller.

Unsere Hunde sind einfach genial, wir waren ja einfach nur der Anhängsel an der Leine......

Gruessli Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

20.05.2008 19:24
#11 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Wir gratulieren auch ganz herzlich... und sind schon etwas stolz, so tolle Lagotti samt Besitzer zu kennen....
Gut habt ihr das gemacht, wir freuen uns mit euch!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 13:17
#12 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

hallo
Ich denke auf das Resultat von Hr. Müller kann man grossen Wert legenOder bin ich da falsch gewickeltHabe nur schon oft von ihm gehört, der kennt sich ja sehr gut aus mit Lagotti
Also, noch mal grosses GRATULIER!
herzlicher Gruss
Christine

gingercreek Offline




Beiträge: 80

21.05.2008 13:40
#13 RE: St.Gallen - Ausstellung antworten

Gute Frage, ich weiss es nicht. Auf mich hat Herr Müller einen sympathischen Eindruck gemacht, aber ich wurde ja nicht bewertet.... nur Zeno und Bea. Habe aber den Eindruck bekommen, dass er die Schwächen unserer Hunde erkannt hat (wir kennen sie ja auch) Frau Mach steht Herr Müller sicher in nichts nach und hat mich auch überzeugt.

gruss stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

«« IHA Luzern
colmar »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor