Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Gingercreek
gingercreek Offline

01.06.2008 18:06
Hompage aktualisiert antworten

Hallo Lagotto Freunde,

Ich habe heute bei diesem schönen Wetter mal die Zeit genutzt, die HP wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich sind viele Fotos von den Welpen dazu gekommen und auch meine link-Karte ist mit einigen Lagotto-Fans ergänzt worden.

Es wäre schön, wenn alle gelinkten einen gegenlink setzen würden. Natürlich können sich noch weitere melden, die auch gelinkt (nur auf der Homepage ) werden möchten.

Grüsse aus Fisibach

Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Joya Offline

01.06.2008 20:40
#2 RE: Hompage aktualisiert antworten

Hallo Stephan
hübsch sind deine Kommentare und die Welpenbildchen... schon bald geht das Rambazamba der Kleinen los.....
Danke für den Link. Kann zur Zeit auf meiner HP gar nichts mehr machen. Doch werde mich jetzt bemühen, das zu ändern....
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Susi und Tosca Offline

03.06.2008 09:30
#3 RE: Hompage aktualisiert antworten

Hallo Stephan

die Bilder und vor allem die Kommentare sind total herzig gemacht. Nun werden die Welpen dann sicher bald für "Betrieb" sorgen...

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

gingercreek Offline

20.07.2008 13:36
#4 Hompage aktualisiert antworten
Es ist wieder einmal vollbracht und wird nun auch eine Weile nicht mehr nötig sein:

Die Homepage (http://www.gingercreek.ch) ist mit vieeeeeeeeeeeelen neuen Fotos aktualisiert worden.

Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern.

Grüessli Stephan und Co.

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Joya Offline

20.07.2008 18:01
#5 RE: Hompage aktualisiert antworten

Wow, hübsche Bildchen und lustige Texte.... Was heisst das... es wird eine Weile nicht mehr nötig sein? Ausstellungsresultate.... Nachwuchs der bleiben darf.... und was gibt es noch weiteres...?

Tja, was kann man nicht alles machen, an einem verregneten Sommertag?
Unsere HP ist total weg vom Fenster... Doch wir...? Na ja, haben uns am Dogdancingturnier versucht.... Das Turnier war super organisiert, selbst der Regen legte erst los, als alles zuende war! Es ist irgendwie einfach komisch, immer wenn ich mega nervös bin, hat Joya den Schlaftablettenblick drauf und bewegt sich auch so..... was dabei heraus kommt, muss ich wohl keinem erklären.... Jedenfalls eine gute Übung in Selbstbeherrschung, natürlich für mich...
Nun ja... irgendwann....

Stephan, wir sind jedenfalls gespannt auf Deine nächsten Eintragungen... es regnet bestimmt wieder einmal....
Grüessli Jacqueline mit Joya und Jiaru

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor