Hoi Leute, heute waren wir wieder mal beim Hufschmied. Das spannende war, DER HATTE DIESMAL EINEN HUND DABEI: Eine 10wöchige Bayerische Gebirgsschweißhündin. So ein kleines Hutzeli Meine 2Beinerin behielt mich SEHR im Auge, hatte ich doch damals beim Welpenspiel ab und zu wohl etwas über die Stränge geschlagen und mich manchmal etwas derb verhalten. Naja, jetzt bin ich ja schon fast groß... Und was soll ich sagen, wir haben so nett miteinander gespielt. Ganz zart habe ich ihr am Öhrchen geknabbert, mich sogar auf den Rücken gelegt, damit sie näher herankommen konnte und habe sie ganz vorsichtig bepfötelt. Keine Spur von Rüpel - Gentleman pur. Mein Frauchen war so stolz auf mich - das habe ich ihr am Gesicht angesehen. Da habe ich doch eine neue Hundefreundin gefunden. Freue mich schon auf den nächsten Schmiede-Termin, Euer Jèlo
Hoi Jèlo das machst du super. Wir freuen uns immer über deine Berichte. Liebe Grüsse Chrigi p.s. deine Auslandanerkennung für den Stammbaum ist gekommen. soll ich denn schicken?
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Hoi Chrigi, am besten an unsere Postadresse zu Hause schicken (muss das an den VDH gehen?) Vielen Dank, werde jetzt ein Schattenbad auf der Terrasse nehmen, Dein Jèlo mit Familie