Als ersten kam eine ganz süsse orange Lady - das hat die Mirjam mir ganz schnell geflüstert. Ich hab sie namlich angerufen und wollte wissen, was in Aarau so läuft und dann sagte SIE - häschs gschbüüührt? vor 2 Minuten hat der Zauber begonnen. Michelle, Dein Wunsch ging in Erfüllung. Uch war ich aufgeregt und dann kam "en chline Fluno", hat sie mir um 08:40:25h SMS-let. "Und nochmals ein kleiner focato Rüde" hiess es um 08:58:17h. "Und no en focato Hündin" kam um 09:11:01h, bei uns an. Etwas später klingelte das Telefon und es hies "es kliiises Nöggeli" sei da. Alle uuuh süss und ig.
Wir dachten super - das reicht...
dann kam noch eine "kleine bruuune Lady" dazu, jäääh ein focatolein - als nächstes kam Nummer *7*, die zweite orange Hündin und dann flutschte auch schon das nächste Säckli mit - Farbe focato ...??? Bis Redaktonsschluss "steckte Nr.8" noch fest - wir werden später das "Geheimnis" lüften. Vanja und Wuschelis seien uuuh zwäg und gfrässig .
Bis später Fluno
(musss mal alle roten Blickis auf der Forum HP lesen, hatte sooo wenig Zyiiit gha)
Da läuft ja was..... auch von uns -liche Gratulation! Scheint ja ein interessant gefärbter Wurf zu sein! Wünschen Euch allen alles Gute!!!! Grüessli Jacqueline mit Joya & Jiaru
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Wir möchten es nicht versäumen, auch dir und Vanja ganz -lich zu den Welpen zu gratulieren - jetzt können wir dann immer zusammen Geburtstag feiern, so toll
Liebe Grüsse Sarah & Tana & M-Bande
PS: Vielleicht kommt ihr uns ja einmal besuchen, das wäre soooooo toll!