Jöööö, süss.... kugelrund gefressen...... finde die Wahl immer schwierig..., daher finde ich es am einfachsten, wenn man es über das Wesen mache und weniger über das Aussehen.... Doch da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Weiterhin alles Gute! Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
hallo Sarah Sorry, dass ich Dir heute einen andern Namen gab. Die Welpen sind herzig, wir durften Euch heute kurz besuchen.(war auf dem Weg zu einem Kunden)Es roch nicht mal nach bissiHabe mal gesehen, dass Welpen auf Zeitungen gehalten wurden.Bei Euch dürfen sie auf Frottetücher pinkelnsie haben einen schönen Platz mitten unter Euch. Bin gespannt, ob die dann mal weniger Angst vor Haushaltlärm haben Ich hoffe, wir können uns schon bald mal bei Euch verwöhnen lassenErlebnispark usw. Weiterhin alles Gute herzlicher Gruss Christine mit Lara und Eny
Liebe Sarah und Familie möchte Euch herzlich danken für alles!!! Es war mega schön und fein Und die Welpen sind ja so was von super-mega süss!!!! Eure M's sind wirklich sehr schön proportioniert und haben auch diese hübschen Bosco Köpfe....!!! Wünsche Euch weiterhin viel Spass und Freude an den Hündchen und mit Tana und wünsche Euch alles Gute für die nächste Halbzeit! Grüessli Jacqueline mit Joya und Jiaru
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Ja ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei Euch fürs Znacht und die Gastfreundschaft bedanken. Es war sooo gut und wir kommen bestimmt wieder Chrigi und die Bärenbande Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon