Juhui die Welpen von Tana sind da In einer Freinacht wurden 6 Welpen geboren 5 Rüden 1 Hündin. Alle fit und munter. Sahra wir warten au Fotos Gratultation von den Amicis
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Gratuliere zum freudigen Ereignis ... Schön das alles geklappt hat!
Nun sind wir natürlich gespannt auf einen ersten Bericht und die ersten Fotos ... und hoffen, in ein paar Wochen einen der Welpen bei uns aufnehmen zu können
Nun wünschen wir dir viel Spass und Freude mit den Kleinen, Sarah ...
Hallo Sarah und Tana, Herzliche Gratulation!!! Bin natürlich auch mächtig gespannt auf Fotos! Gute Erholung von der anstrengenden Nacht und alles Gute! Kathrin
Auch von uns -liche Gratulation und alles Gute mit der Lockenbande! Zuerstmal gute Erholung und selbstverständlich freuen auch wir uns auf die ersten Fotos! Alles Gute wünscht Euch Jacqueline mit Joya & Jiaru
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche Es geht allen sehr gut und ich bin immer noch müüüde! Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett, d.h. zuerst noch ein feines z'Nacht für die gute Hundemutter Tana bereiten! Sie ist wie immer sehr hungrig - im Moment braucht sie es ja wirklich. Die Rolle der Mutter gefällt ihr sehr gut, ich denke sie ist mega stolz! Sie kommt aber auch gerne mal aus der Wurfkiste - vorallem um zu essen aber auch um sich zu versäubern.