Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Denise Offline




Beiträge: 748

20.06.2008 11:00
IHA Luzern antworten
Nachtrag:

kann leider nicht kommen, denn es ist 1 Stunde Fahrt dahin und so früh komm ich da nicht weg.


Hi ihr, die ihr da ausstellt.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vor allem einen Haufen netter Leute um euch rum. Ich habe gesehen, dass 19 Lagotti gemeldet sind an beiden Tagen...... denkt bitte dran, dass nicht jeder an der Ausstellung ein Sieger sein kann, aber in euren Herzen vorher schon gewonnen hat

Viel Glück, bin gespannt auf die Ergebnisse

Denise

P.S: Bin zwar zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen, aber wenn es irgendwie möglich ist werde ich noch kurz vorbei schauen.

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline




Beiträge: 581

20.06.2008 13:40
#2 RE: IHA Luzern antworten

Vielen Dank!
Die netten Leute sind uns doch schon sicher... zumindest unter den Lagotti-Besitzern....
Grüessli Jacqueline mit Joya & Jiaru

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Chrigi Offline




Beiträge: 596

23.06.2008 22:48
#3 RE: IHA Luzern antworten

Hallo, seit Ihr alle gut nach Hause gekommen?
Wir haben heute morgen gearbeitet, dann Lischi geschoren (Juhui jetzt auch Champion), dan etwas Relaxt und telefoniert, mit allen Hunde Brunnenschwimmen gemacht und als es nicht mehr so heiss war haben wir unsere kleinen Heimtiere gemistet und den Hühnerauslauf vergrüssert und gemäht.
Und ihr, gut erholt von Frau ...
wünsch Euch eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

24.06.2008 16:36
#4 RE: IHA Luzern antworten

Wir sind gut nach Hause gekommen... ist nicht ganz einfach, wenn einem fast die Augen zufallen beim Fahren....
Habe mich noch nicht ganz erholt.... von Frau K. Doch es bringt ja nichts.... Kopf hoch und schauen, was in Zukunft so auf uns zukommt.....

Jiaru hat heute seine Lockenpracht gestutzt bekommen.... irgendwann hatte er dann keine Lust mehr. Mal morgen schauen, ob ich es so lassen kann....sonst nehme ich dann nochmals einen Anlauf... Joya geniesst wieder ihre Biotopbäder. Wenn es danach zum Gartenschlauch geht, um sie wieder etwas weissähnlicher zu machen, setzt sich Jiaru seit Neuestem auch in die Reihe und will geduscht werden. Offenbar hat es ihm in Luzern gefallen mit dem Feuerwehrschlauch (gut gemacht Chrigi).....

Mähen und Heckenschneiden sollte ich jetzt auch noch.... doch es ist viel zu warm (werde wohl täglich eine andere Ausrede finden...)
Würde jetzt lieber ein bisschen Faulenzen ... doch das will ja einfach auch nie richtig klappen! Immer sehe ich noch sooooo viel, was erledigt werden muss ....
Wünsche Euch auch allen eine schöne Woche und nöd z'sträng!
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

gingercreek Offline




Beiträge: 80

24.06.2008 18:17
#5 RE: IHA Luzern antworten

hallöchen zusammen,

Man seid Ihr fleissig! Ich hatte den Rat von Chrigi angenommen und gestern den Tag etwas ruhiger genommen. Bin dann aber doch noch um 10:00 Uhr ins Büro... Am Nachmittag war Büromöbel putzen angesagt, den mein neues Büro möchte endlich fertig werden. Heute Nachmittag habe ich es dann auch noch geschafft, das neue Büro grob einzurichten. So gesehen habe ich den Sonntag gut verdaut, vor lauter Arbeit und schwitzen (wie ein richtiger Schwiiitzer) habe ich keine Zeit, an die nette Fr. K. zu denken. Ist wohl auch besser so, denn so können wir den Respekt gegenüber dem Alter bewahren, was sonst eher schwierig wäre…….

Also warme Grüsse und eine kalte Dusche an Euch alle

Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Sarah & Tana Offline



Beiträge: 95

24.06.2008 18:23
#6 RE: IHA Luzern antworten

Hallo zusammen

Ja was ist denn da auch vorgefallen - das tönt ja haarsträubend was ihr da so in Rätseln schreibt !!! Schon Chrigi hat mich auf den 'Arm genommen' mit Z wie Zucchero, oder wolltest du mich veräppeln?

Es würde mich also schon einwenig interessieren, von welchem Stern denn die gute Frau K. kommt

Uns geht es im übrigen allen sehr gut.

Liebe Grüsse
Sarah

die Blümchen

Chrigi Offline




Beiträge: 596

25.06.2008 09:28
#7 RE: IHA Luzern antworten

Hallo Sarah
nein ich finde Zuccero einen guten Namen.
Die Richterin am Sonntag hat etwas streng gerichtet, und wenn man halt nicht so gut ist ist immer der Richter schuld, das ist das los der Richter
CHrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

tierfreund Offline




Beiträge: 35

25.06.2008 10:24
#8 RE: IHA Luzern antworten

Zitat:

Die Richterin am Sonntag hat etwas streng gerichtet, und wenn man halt nicht so gut ist ist immer der Richter schuld, das ist das los der Richter

Kennen wir das Problem nicht auch mit den Schiedsrichtern beim Fussball???

Joya Offline




Beiträge: 581

25.06.2008 13:47
#9 RE: IHA Luzern antworten

Sehr diplomatisch ausgedrückt Chrigi....
grins.....

An den Hunden kanns ja nicht liegen... denn die haben ja schon viel tollere Wertungen bekommen...
Ein Vorteil hat das hohe Alter... sie wird bestimmt nicht mehr ewig unsere Hunde mega streng werten....

Grüessli von den frisch im Brunnen abgekühlten Lagotti Joya und Jiaru und der noch schwitzenden Zweibeinerin

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Denise Offline




Beiträge: 748

25.06.2008 15:19
#10 RE: IHA Luzern antworten

Hi Jacqueline

täusch dich da bloss nicht. Wenn ich da an Offenburg denke und an den Ring neben uns Der Richter musste sich hinsetzen und zwischendurch haben wir uns wirklich gefragt ob er jetzt grad eingeschlafen sei oder überhaupt noch atmet....... es gibt nichts, was es nicht gibt sag ich da.

Grüessli Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline




Beiträge: 581

25.06.2008 17:25
#11 RE: IHA Luzern antworten

ups.... nun ja, wir werden sehen....

So, schnell eine Runde mit den Hunden drehen, solange es noch nicht gewittert.... es scheint gerade etwas kühler geworden zu sein...

Joya steikt übrigens wacker... eigentlich sollte sie mit mir fürs Dogdancingturnier üben... doch sie bietet mir zwar einiges an Kunststückchen an, doch eigentlich ist genau das, was ich von ihr gerne hätte, nicht dabei. Viel lieber wirft sie mir ihre Tannzapfen an... und oh je... Jiaru findet dieses Spiel auch schon ganz toll.

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Chrigi Offline




Beiträge: 596

25.06.2008 17:49
#12 RE: IHA Luzern antworten

Wir waren über Mittag am Rhein schwimmen, Eyra ist über eine halbe Stunde rumgeschwommen und war nicht aus dem Wasser zu kriegen, es war herrlich
Jetzt warten wir auf Feierabend
Schwitz
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

«« Bulle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor