Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 19:47
#16 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

ja,ja würde Enza sagen, wisst Ihr noch wie wir auf der Wiese herum gerasst sind Ich Enza war dann nicht mehr weiss, sondern braun. Der 2 Beiner musste dann im WC waschen, bei einem Stand mit einer Bürste einwenig alles zurecht "biegen"
Deine Hunde Denise durften gar einen Hasen jagen(ein künstlicher, wie auf der Rennbahn)
Daran hat nun der 2 Beiner gedacht. Das wäre gar nichts für uns(ich und Lara). Denn sonst würden wir noch mehr im Wald Eichhörnchen usw. jagen Das gefällt dem 2 Beiner gar nicht
Ja, Offenburg ist wirklich eine tolle Ausstellung, scheins. Mal sehen ob es mir und Lara dann auch gefällt.
wuff,wuff Eny

Chrigi ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:00
#17 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Juhu in Offenburg haben sie ein Windhundcursing und da dürfen alle Hunde mitmachen, das ist auch lustig. Das ist ein Hasenfell das von einem Motor gezogen wir, Coja und Duschka, ein Feriendackel von mir, haben da schon mitgemacht und wir haben mit Eyra und Ayscha bewiesen das Lagotti nicht Jagen.
Chrigi

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 08:07
#18 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hallo Chrigi
Meine Beiden jagen jedem Geräusch nach, so sie können Du meinst ich könnte sie dort mal springen lassen
Lara jagt mit Laut. Das heisst sie bellt und bellt.So hört man sie wenigstens wenn sie durch den Wald huscht. Kommmt aber wirklich sehr selten vor. Nur wenn ich nicht aufpasse
Grüssli
Christine

Greccio ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 08:46
#19 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo zusammen.das mit dem Hasenfell habe ich auch schon gehört,das muss den Hunden echt Spaß machen.Eny,Lara und Fluno da könnten wir doch auch mitmachen,uns ein wenig austoben wäre doch witzig oder?Das Fell fangen wir doch locker.G´ruß Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.03.2007 09:24
#20 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

... Ausstellungtypen... - das sind wir auch ganz und gar nicht... aber was macht MANN nicht ALLES!!!

Merci fürs DÜMELE der FLUNO

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.03.2007 09:39
#21 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Huch Tosca, mein Beitrag von vorher, war als Antwort zu deinem Beitag auf der ersten Seite gedacht (+Seite, letzter Eintrag)...

Was seid ihr alle FORUM verrückt - ich lese NEW's und dann sehe ich Tosca ... und antworte, erst nach dem "speichern" merke ich, da hat's ja noch ne 2te Seite und das innerhalb sooo kurzer ZEIT!
Sitzt ihr alle vor dem Kombi und wartet was geschieht "kicher"kicher"

Also Tosca, meine Antwort ist auf Seite "2" gell!

Da gibts HASEN, denen MANN hinterher SPRINGTIch weiss nicht, ob das was für's Fluneli isch...

Wir waren im Wald, meinem Lieblingsort und dann standen da ca. 2 m von uns entfernt 4 Rehe...- ich total geschockt und wäre am liebsten in der Jackentasche verschwunden...
Das lassen meine Menschen aber nicht zu und deshalb musste ich wohl oder übel weiter laufen - geschafft - die Dinger haben uns LEBEN lassen.
Freiwillig renne ich nichts mit FELL, das nicht bellt und mich vorher animiert hat, hinterher - bis jetzt noch nicht, vielleicht kann mir Greccio einen Kurs Überlebenstraining im Wald geben
Machts gut und schreibt fleissig weiter - ein FORUM BESESSENER FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.03.2007 09:47
#22 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hihi, Fluno, ich habs gelesen, egal ob auf welcher Seite, wir finden es schon....
ABer ich bin grad mega truuurig, jetzt habe ich sooo fest die Pfötli gedrückt und es hat nichts genützt - Simone hat soeben die Fahrprüfung "verhauen"... Mist aber auch!
ich muss sie dann heute Abend trösten, vielleicht gebe ich ihr einen Knochen von mir zum nagen, das macht mich nämlich immer glücklich. Ob es da auch hilft?

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.03.2007 09:54
#23 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Duuu Tosca, ich will dir zwar nicht zu nahe drehten, aber ob das mit dem Knochen eine sooo gute IDEE ist
Kannst du dir nicht besser den Fahrprüfer vornehmen Einmal sooo richtig zubeissen
Das wäre sicher saftiger und vielleicht ändert der dann seine Meinung - wir stellen uns das gerade sooo richtig bildlich vor und lachen bereits Tränen - das Schicksal von deiner Simone erleiden täglich 100te, a was 1000ge oder no besser 1 000 000e und vielleicht konnte FRAU im Zahn der Zeit etwas ändern - weisch, wie dankbar dir sooo mange wäri

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.03.2007 09:58
#24 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Gut - dann fress ich den Knochen selber, ist mir auch recht *schmatz*.
Ich seh die Schlagzeile im Sonntagsblick vor mir: Wilde Kampflocke hat zugeschlagen, Fahrexperte liegt flach!!

Grüessli Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.03.2007 10:01
#25 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

... hmmm..., es würde aber auch noch heissen: " AUS LIEBE ZU IHREN MENSCHEN HAT TOSCA..."!
Das döhnt doch scho ganz anders!!!

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 09:46
#26 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hallo Greccio
doch,doch, nach der Show wäre es möglich, oder?
Mal sehen, ob mich der 2 Beiner jagen lässt. Gestern war sie gar nicht gut drauf mit mir.Bin immer wieder abgehauen. Hat halt so gut gerochen. Heute morgen derart geregnet, das es mir keinen Spass machte. So blieb ich nahe bei Damina.Da habe ich doch glatt den wunderschönen Hasen verpasst. Auch ein Eichhörnchen Mein 2 Beiner hat mit denen gesprochen, aber ich schüttelte mich und wollte einfach möglichst schnell nach Hause unter die Decke.
wuff,wuff Eny(nächsten Sami um diese Zeit stehen wir in der Halle)

Greccio ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 12:34
#27 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Eny,Tosca und Fluno,gestern habe ich nochmal was angestellt,ich habe mir den Anorak von Leopold geschnappt und habe ihn auf den dreckigen,nassen Gartenboden gelegt und anschließend habe ich mich draufgelegt,damit ich nicht nass werde.Oje es war tolle Stimmung,dann bin ich beim Spazierengehen auch wieder ausgebüchst wie du Eny.Eva hat gesagt,wenn ich in Offenburg auch so spinne,gewinnen wir nicht einmal einen Blumentopf.Ich bessere mich,Chrigi auch du musst dir keine Sorgen machen.Das wird schon alle klappenGruß Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

06.03.2007 08:08
#28 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

duuu Denise, ihr könnt ja leider nicht kommen... - braucht ihr irgend was vom ... "Lädele"
Bestellungen werden bis Freitag 09.03.2007 entgegen genommen...

Liebs Grüssli der Fluno

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:18
#29 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hallo Greccio
Mei, mei, was Dir so alles in den Sinn kommtBin gespannt, was Du mir am Samstag alles erzählen wirst.
Mein 2 Beiner hat viel Geld gewechselt. Sie hat mit uns gestern ein Zelt probiert.Ob die uns so was kaufen willWofür
wuff,wuff Eny

Greccio ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:34
#30 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Eny,Fluno,Tosca,Bajuna,alle 2 Beiner,heute wurde ich nochmal gebadet,Eva wollte es zunächst nicht,aber es war mehr als notwendig,das kann ich euch sagen.Morgen lässt sie mich nicht von der Leine,ansonsten kann ich gleich wieder in die Badewanne.Ich denke,dass ich jetzt schön genug für die Ausstellung bin.Ich habe ganz fest versprochen,keinen Mist i Offenburg zu machenEva hat auch schon Geld gerichtet für den Einkauf,ich habe nämlich mein Geschirrle etwa zernagt und nun brauche ich ein Meues.Macht`s gut ich melde mich wieder Greccio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fribourg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor