Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.03.2007 14:10
#31 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Greccio

Na, bist Du immer noch schon sauber und bereit für den grossen Tag morgen? Das ist ja toll, wenn Eva ein volles Portemonnaie mitnimmt, dann bekommst du ganz sicher viele gute und schöne Sachen.
Ich drücke Dir und Fluno fest die Pfötchen und Susi die Daumen und wir warten ganz gespannt auf das Ergebnis. Seid ihr am Morgen dran?

Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 20:36
#32 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hej ihr Lieben

wir drücken euch auch ganz dolle die Daumen, werde morgen abend gleich als erstes hier reinschauen und kucken welche Resultate gemacht worden sind. Ich hoffe ihr macht auch ganz viele Fotos von der Ausstellung.


*toi toi toi*

Denise mit ihrer Vierbeinerbande

Fluno Offline



Beiträge: 363

09.03.2007 22:46
#33 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Merci, merci fürs Dümele...
der Fluno

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 08:42
#34 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten


das spricht für sich, oder?
Gruss, Eny

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 08:45
#35 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Fluno
Als wir nach Hause kamen,konnten wir kaum noch laufen. Da meinte mein 2Beiner, das käme von der langen Fahrt. Aber am Licht sah sie dann die Bescherungwir hatten die Pfoten voll micht dickem Dreck Du auch? Wir mussten natürlich unter die Dusche. Es hatte ganz dicke Klumpen zwischen den Ballen. Das kam von unserem nächtlichen Spaziergang-Spiel auf dem Acker bei Frick
So, nun gehen wir in den Wald. Wir dürfen das Pferd begleiten das gefällt uns beiden immer sehr.
wuff, wuff bis später
Eny

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 08:52
#36 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

noch was gaaaanz wichtiges vergessen: die beiden Männer haben nicht nur Lara und mir gefallen, sie bekamen scheins die beste Auszeichnung
Sg und BOB. Dabei hat Greccio ein Sg1 und Fluno ein Sg2. Es gäbe in der Klasse kein V, ist das so Chrigi?
Es hatte nur sehr wenige Hunde, ein paar sehr schöne Hündinnen von Lindner/Haider und eine von Tlach. Aber der deutsche Rüde hat gewonnen, obschon er ein viel zu kurzes Fell hatte

Lara hat sich immer wieder an Fluno ran gemacht, hei konnte die ein Theater aufführen
Da musst ich dann doch auch mal zeigen, das ein Lagotto auch sprechen kann.Aber ich kam nicht so an
wuff,wuff Eny

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 15:54
#37 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

noch was vergessen: gratuliere natürlich den Beiden!!!! Ist ja ein Super Resultat. Die Rüden zeigten sich sehr gut. Waren zueinander auch sehr, sehr lieb und spielten so herzig. Schade, habe es nur auf Video. Gerade fertig gestellt,kommt per Post.
herzlicher Gruss
Christine

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

11.03.2007 17:38
#38 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Ich gratuliere Fluno und Greccio natürlich auch zur erfolgreichen Ausstellung. Ihr habt das sicher super gemacht.....

Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 19:46
#39 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

BRAVO!!!!!

Bajuma Offline



Beiträge: 14

11.03.2007 20:35
#40 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Dass Fluno der Schönste ist ,war für mich ja so was von klar!
Greccio kenne ich glaube ich noch nicht,oder?
Beiden gratuliere ich -lich
Bajuma

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.03.2007 10:04
#41 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo meine zwei Süssen Eny und Lara
jaaa, wir waren auch total "verklumpt"... Mein ersten Gang führte in die Badewanne und das obwohl sich die "2" Beiner kaum noch auf den BEINEN halten konnten!
Sooo dreckig war ich noch niiie!
Ihr wart ja noch länger unterwegs ... und wie schnell "FRAU" sich wieder trifft, wenn "MANN" einen anderen Weg fährt - gell *grins*!
Ach, das war ein schöner Tag - mit Eny, Lara und Gréccio spielen, schnüffle .
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Fluno und seine Menschen


Fluno Offline



Beiträge: 363

12.03.2007 10:05
#42 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallöchen Bajuma
kommst du auch mal zu so ner Ausstellung
Das ist mega cool, wir hatten sehr viel SPASS...

Grüssli und eine schöne Woche

Fluno und seine "2" Beiner

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.03.2007 10:06
#43 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

MERCI MERCI MERCI an ALLE, die für uns DÜMELET hend...

Greccio ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 10:22
#44 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo zusammen,da ihr uns alle so toll die Daumen und Pfoten gehalten habt,waren wir halt auch die Besten.Seit gestern bin ich kein Hund mehr sondern eine Ratte,ich bin geschoren wordenViele sagen jetzt,dass ich eine super Figur hätte,so athletisch.Gruß euer Greccio

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 18:17
#45 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

lass Dich mal sehen!
wuff,wuff Eny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fribourg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor